Der Kampf um Georgia im Rahmen der US-Wahl

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die ganze Wahl in USA eine einzige Katastrophe. Soviel Mist auf einem Haufen sieht man selten. Die Amis können es einfach nicht richtig machen.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Der Kampf um Georgia ist vorbei. Nach dreimaliger Zählung der Stimmen, wobei jedes Mal nahezu genau das Gleiche herauskam, sind die Ergebnisse zertifiziert. Aus die Maus.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Sie sind zertifiziert. Nächste Woche Dienstag müssen sich alle Staaten darauf festgelegt haben, welche Wahlmänner für sie abstimmen, und übernächste Woche Montag werden sie das tun.

Selbst Bundesjustizminister Barr, bekannt als treuer Kettenhund Trumps, hat gesagt, es seine keine Anzeichen für großen Wahlbetrug erkennbar. In den Klagen der Trump-Seite vor verschiedenen Gerichten wurden ebenfalls meist keine konkreten Anschuldigungen in dieser Richtung erhoben. Wie es der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania so passend sagte: man braucht spezifische Anschuldigungen und für diese dann Beweise. Der Schriftsatz der Trump-Kampagne enthalte weder das eine noch das andere.

trackback

[…] „Der Kampf um Georgia im Rahmen der US Wahl“:http://staseve.eu/?p=152369 […]