Der Machtkampf tobt in den USA – Trump soll enthoben werden

Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses NANCY PELOSI hat vor wenigen Minuten die AMTSENTHEBUNG von Präsident TRUMP gefordert. Zuvor hatten die BIG TECH-Konzerne den Präsidenten durch Sperrung seiner Accounts mundtot gemacht.

Das Gesamtbild der Situation vermittelt den Eindruck eines PUTSCHVERSUCHES von BIG TECH gegen das amerikanische Präsidentenamt, der heute stattfindet. Weltweit scheinen zahlreiche Mitarbeiter in den Systemmedien beteiligt zu sein, die den Vorgang mit ihrer (Nicht-)Berichterstattung decken. Ein in der Menschheitsgeschichte bislang einmaliger Fall.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments