Tagesschau bricht Sendung ab, als Merkel kritische Frage zu Corona-Maßnahmen gestellt wird!

Nach Bidens illegitimer Vereidigung fallen nun alle Masken. Es wird nicht einmal mehr versucht, den Anschein einer Demokratie zu wahren. Willkommen im Kommunismus.

Hier die Befragung vollständig:

Quelle: politikstube.com vom 22.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Tagesschau bricht Sendung ab, als Merkel kritische Frage zu Corona-Maßnahmen gestellt wird!

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Wann frisst das Melanom an der Schläfe von „IM Kampfkugel“ die endlich auf.

  2. Ulrike sagt:

    Tagesschau – Auch so ein VErein der nur Murksel-conform berichtet. Klar die Alte wollte nicht antworten. Alle Journalisten die überhaupt noch zur einer Pressekonferenz von der gehen gehört ins Gehirn geschissen.

  3. Annette sagt:

    Merkel, sie ist nur das Aushängeschild fremder BOSHAFTER Mächte

  4. birgiot sagt:

    SIE ist der Vorstand einer Firma die es nicht mehr gibt, Dank Trump ! Es wird noch spannend !

  5. gerhard sagt:

    Das waren doch keine kritischen Fragen…. also Leute…
    Hat mal jemand Buch geführt über deren Antworten … man kann sie balsd aus dem FF herunterbeten. Machen wirs wie in der DDR… Fragen vorher einreichen.
    Wenn ich die Fragen der ARD/ZDF -Journaille an die ,,Kanzlerin“ höre … Speichelleckerei in Reinkultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.