Die Besatzerverwaltung Bundesrepublik Deutschland

von Kurt Schink

Ich habe den Text noch einmal präziser formuliert, damit es für jeden noch verständlicher wird. Alles wird durch Lügen der Mainstream-Medien vor der Öffentlichkeit verborgen. Es wird Zeit die Wahrheit dahinter zu erkennen. Wenn für den Teufel die Lüge Wahrheit ist, sollten wir begreifen das Besatzer mit Demokratie Faschismus meint. Das sind die wahren Feinde der Demokratie..

Zum Verteilen, ob nun real oder virtuell, ganz gleich, es muss in die breite Öffentlichkeit, für alle noch Unwissenden. Mein Fazit: Solange du in deinem eigenem Land nichts zu sagen hast, kannst du auch nichts ändern. Es wird also Zeit das wir uns mit unserer Geschichte und der Bundesrepublik auf unser Heimat Boden beschäftigen, um zu verstehen was die Bundesrepublik wirklich ist.

Sicher ist: Die Bundesrepublik ist nicht Deutschland, sie ist die Vatikanische Hauptverwaltung (Deep State) die dazu da ist Deutschland als Hauptfinanzier, ohne Friedensvertrag, für die Ziele einer Weltagenda, die menschenverachtender nicht sein kann, besetzt zu halten um alle anderen Länder in Knechtschaft , entweder über die EU oder UN bis zur Vollendung ihrer Agenda gesichert geknechtet zu halten, wogegen sich heute Europa und die Welt erhebt, weil sie folgendes begriffen haben…..Deutschland soll solange ein besetztes Land bleiben, bis das alle anderen Ländern die Möglichkeit genommen ist, sich gegen die neue Weltordnung ( Agenda) zu wehren, womit der Niedergang aller, auch für Deutschland geplant ist. Wer hinter der Lüge, die Wahrheit erfahren hat, vor allem was unserer Geschichte betrifft, weiß das Vatikan unter Faschistischer Führung für dieses Ziel mehr als zwei Weltkriege zu verantworten hat.

Wer nun noch immer glaubt, die Regierung in der Vatikanischen Hauptverwaltung Bundesrepublik arbeitet Selbstbestimmt für die Interessen des Deutschen Volkes, der sollte den voran gegangenen Text noch einmal aufmerksam lesen, um wirklich zu begreifen das die Bundesregierung der Vatikanischen Hauptverwaltung Bundesrepublik nur im Auftrage einer im Hintergrund agierenden elitär kriminellen Vereinigung, sie sind die wahren Nazis, tätig sein kann, die alles bestimmen.

Die Regierung ist ihr Marionetten Theater. Ihre Agenda die sie umgesetzt sehen wollen ist menschenverachtend. Damit das niemanden auffällt, sind alle Parteien von Führungsspitzen, bis nach ganz unten hierarchisch so angelegt, das sicher gestellt ist, das niemand in der Regierung konträr zu den Zielen der Vatikanischen Hauptverwaltung Bundesrepublik ( Besatzer) agieren kann. Damit das Schauspiel nicht auffällt, wird immer dafür gesorgt das es mindestens eine Oppositionspartei gibt, worin sich unzufriedene Wählerschaft, eine Alternative suchen kann, damit unzufriedene Wählerschaft ruhig gestellt ist. Zuviel Unruhe kann Besatzer nicht in seiner Hauptverwaltung brauchen. Wer Regimetreu in der Bundesregierung tätig ist, kann in jeweiligen Parteien aufsteigen, wer nicht bleibt unten oder fliegt raus.

Die EU ist Zweigstelle von Vatikanischer Hauptverwaltung Bundesrepublik. Die UN Zweigstelle für die Welt. Damit ist Deutschland in der Tat ein Sonderfall. Die Souveränität eines jeden einzelnen in Deutschland die nicht zum Naziclan gehören, ist damit auf folgendes beschränkt.

1. Arbeiten gehen,

2. Steuer und Abgaben zahlen und

3. sich selbst ernähren.

Perfektionierte unsichtbare Versklavung ! Deutschland ist bei der UN als Feindstaat registriert, wo die Vatikanische Hauptverwaltung Bundesrepublik als Besatzer von Deutschland Mitglied ist. Wir werden also von Feinden Deutschlands besetzt gehalten, worüber alle EU Länder und die Welt über die UN, bis zur Vollendung der NWO Agenda über die Bundesrepublik unter Konkordat, über die Kontrolle des Geldes, bis zu unser aller Niedergang in Zinsknechtschaft gehalten bleiben soll.

Drum lasst und Einig für die Befreiung unser Heimat sein, Weg mit der Besatzung auf unser Heimat Boden, dann klappt es auch wieder mit der Rechtsstaatlichkeit die uns Sicherheit, Wohlstand , damit Frieden in Freiheit sichert, womit dann auch die Pandemie ein Ende findet, auch das Söldnertum ohne Verantwortung.

Seit der Pseudo Wiedervereinigung tauschte die Polizei ihre Grüne Uniform ( Landrecht) in die dunkelblaue oder schwarze Uniform ( See und Handelsrecht) ein, womit jeder Polizist seitdem weiß das er für eine Transportsicherheitsfirma mit dem Firmennamen Polizei arbeitet, um die Bundesrepublik als Besatzung, gegen das Deutsche Volk zu schützen, womit sie nichts anderes sind als bezahlte Söldner der Bundesrepublik.

Heute können sie, sobald der Friedensvertrag geschlossen ist, für alles Privat haftbar gemacht werden, was sie gegen das Deutsche Volk im Auftrage der Besatzung Bundesrepublik umgesetzt haben. Alle Polizisten in der Bundesrepublik, die von ihrer Arbeit in die Suspendierung geschickt worden sind, hier rede ich nicht von Entlassung, erhalten weiterhin , diesmal nur eben als Innendienstmitarbeiter, den vollen Sold.

Innendienst kann auch Aufklärung im Internet sein. Um allerdings ihren monatlichen Sold nicht zu verlieren, müssen sie sich an die Vorgaben von der Besatzerverwaltung Bundesrepublik. halten Damit dürfen sie über alles reden, nur nicht über die Wahrheit. Wer sich an die Vorgaben von Feinden des Deutschen Volkes hält, kann nicht zum Deutschen Volk gehören.
Bundesrepublik Deutschland https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.bundesrepublik_deutschland.e7ce0b444620a86eb2c00ae2549b6b78.html

BRD Firmenstruktur https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.bundesrepublik_deutschland.e7ce0b444620a86eb2c00ae2549b6b78.html#related-companies

Deutscher Bundestag https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.deutscher_bundestag.93a8147c6427686886aa6042c02a4b34.html

BRD Finanzamt https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.bundesrepublik_deutschland_-_finanzagentur_gesellschaft_mit_beschr%C3%A4nkter_haftung.51687a9612c521b7d062f8379ca72a30.html

Botschaften BRD https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.botschaft_der_bundesrepublik_deutschland.1d80f6fadc2e1abdcc98a7e0bbb44e6f.html

Polizei Private Söldner der Vatikanischen Hauptverwaltung Bundesrepublik

Quelle: Kurt Schink auf Telegram

Die Polizeifirmen gehören mittlerweile zum Constellis-Konzern. Dieser betreibt ein breites Netz von Tochterfirmen dazu gehört auch die Sicherheitsfirma AcademiAcademi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi], seit 2014 Teil der Constellis Holdings) ist das größte US-amerikanische private Sicherheits- und Militärunternehmen. Zu diesem gehören weitestgehend alle Polizeifirmen in Europa.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Die Besatzerverwaltung Bundesrepublik Deutschland

  1. birgit sagt:

    Sehr gute Aufschlüsselung der Tatsachen !

    Aber begreift das die Masse ?

  2. Ulrike sagt:

    Nee die Masse ist zu blöd dazu. Und faul wie Gassendreck. Die sitzen lieber auf dem Sofa und saufen Bier und schauen Fussball.

  3. Rosemarie Pauly sagt:

    Sehr gute Erklärung, danke.

  4. DET sagt:

    Das was wir hier haben ist keine Besatzerverwaltung wie konstant von
    so ziemlich allen behauptet wird; die gleiche Nummer läuft auch in Amerika!

    Die Bundesrepublik ist eine Firma die jemand gehört und nicht mehr und
    der bestimmt, welche Musik gespielt wird.

    Das Besatzungsrecht bezieht sich auf die rechtliche Grundlage von vor Adolf
    und davon sind wir meilenweit entfernt !!!

    • staseve sagt:

      Was hier geschrieben steht ist leider Realität. Die Bundesrepublik wurde neu wieder angemeldet, nachdem Donald Trump den Konzern gelöscht hatte im November 2020. Das Besatzungsrecht bezieht sich auf den Staat und die Haager Landkriegsordnung. Aber die faktische illegale Besatzung durch das neue Firmenkonstrukt ist leider Realität.
      Die Redaktion staseve

    • birgit sagt:

      Ja, es ist eine Firma ! Und die betreibt Usurpation ! Das schrieb ich schon vor Jahren. Wir Menschen haben mit diesem Konstrukt keinen Vertrag ! Stellt alle Zahlungen ein ! Alle können die nicht wegknasten, diese Verbrecher !

      Usurpation= Die widerrechtliche Besetzung eines Gebietes, was bereits einen Eigentümer hat.
      In dem Fall Deutschland !

      • DET sagt:

        birgit, man ist dabei eine neue Firma zu installieren !!!
        Alles was mit der alten verbunden war, damit meine ich
        alle Verträge, sind aufgelöst.

        • Waldtürenöffner sagt:

          Im falschen gibt es nichts richtiges. Da kann neu gegründet werden wie DIE wollen! Unrecht zieht immer Unrecht nach sich! Das Auto rast weiter zum Abgrund!

  5. Aufseher sagt:

    Sitz der Zentrale der Hauptbesatzer. Wie immer ausserhalb der Reichweite denn Berlin ist nicht mal BRD. Siehe Vatican und Rom. Es ist das Gleiche.

    http://www.nuntiatur.de/

    Diese Seite zeigt die Vollversammlung . Es sind diejenigen die Kinderschaender missbrauchen
    Jesuiten die verbrecherische Armee Roms.

    https://www.dbk.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.