Bayerischer Rundfunk macht Propaganda im Auftrag der Bundesrepublik in Deutschland und definiert „Reichbürger“

screenshot-1856

Besatzungsrecht-Amazon

Im Rahmen eines Propagandaartikels macht der Bayerische Rundfunk eine Anstalt der Besatzungsverwaltenden Regierung der Besatzungsmächte Stimmung gegen sogenannte „Reichsbürger“. Dies erfolgt natürlich mal wieder um die Wahrheit zu verschleiern und den Deutschen Michl weiterhin im Rahmen der Umerziehung hinters Licht zu führen.

Nachfolgend der Artikel des BR:

Akte gestohlen – „Reichsbürgerin“ steht in Kaufbeuren vor Gericht

Eine selbsternannte „Reichsbürgerin“ soll bei einer turbulenten Verhandlung Gerichtsakten vom Richtertisch gestohlen haben. Heute muss sie wieder vor Gericht erscheinen und sich für den Diebstahl verantworten.

Stand: 23.06.2016

Selbsterstellter Ausweis eines sogenannten "Reichsbürgers" | Bild: BR

Screenshot (657)

Schon einmal stand die 50-Jährige in Kaufbeuren vor Gericht: Im Januar hatte es eine Verhandlung wegen Fahrens ohne Führerschein gegeben. Damals hatten die Sympathisanten der selbsternannten „Reichsbürgerin“ von den Zuschauerplätzen dazwischengerufen, dass die Gesetze für sie nicht gelten würden.

Mit Akten geflohen – trotzdem verurteilt

Während eines Tumultes im Gerichtssaal soll die Angeklagte hinter den Richtertisch getreten sein und es – mit Hilfe ihrer Gleichgesinnten – geschafft haben, die Akten zu stehlen und das Gerichtsgebäude zu verlassen. Trotzdem führte die Richterin den Prozess fort und verurteilte die 50-Jährige zu einer Freiheitsstrafe von 8 Monaten ohne Bewährung.

Was ist ein „Reichsbürger“?

So genannte „Reichsbürger“ lehnen den Staat, seine Existenz und Gesetze ab. Sie erkennen auch die Bundesrepublik und deren Grenzen als solche nicht an. Manche Gruppierungen stellen sich auch eigene Personaldokumente aus. Zum Teil handelt es sich dabei um Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme, Esoteriker oder Querulanten.

Wenn die Angeklagte heute vor Gericht erscheint und der Prozess wegen des Akten-Diebstahls ordnungsgemäß ablaufen wird, dann könnte der Richter aus der Strafe daraus und dem Urteil vom Januar wegen Schwarzfahrens möglicherweise eine Gesamtstrafe bilden. Noch einmal wird die „Reichsbürgerin“ die Akte übrigens nicht stehlen können – laut einer Gerichtssprecherin sind dagagen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden.

Quelle: Bayerischer Rundfunk vom 23.06.2016

Soweit der Propagandaartikel! Es wird hier mehreres simuliert und in der Öffentlichkeit falsch dargestellt:

Originalausgabe der Verfassung vom 11. August 1919

Originalausgabe der Verfassung
vom 11. August 1919

 

Originalausgabe der Verfassung                                                                                             vom 11. August 1919

 

Der BR behauptet die Bundesrepublik sei ein Staat.

Tatsache ist: Der IGH hat im Verfahren Bundesrepublik Deutschland ./. Italien und Griechenland am 03.02.2012 festgestellt, dass die Bundesrepublik kein Staat ist. Die Staaten Italien und Griechenland können nicht auf die Bundesrepublik Deutschland zugreifen, denn der Staat ist das Deutsche Reich.

Der BR behauptet weiter, Reichsbürger lehnen die Gesetze des Staates ab.

Tatsache ist: Alle Deutschen sind Reichsbürger! Die Reichsbürger die aufgewacht sind und sich von der Bundesrepublik in Deutschland gelöst haben, sind im Reorganisationsprozess des Deutschen Reiches, für die gelten auch die ungültigen Handelsrechtlichen Gesetze der Bundesrepublik nicht! Dies gilt insoweit sie sich abgemeldet haben und ihren „Personalausweis“ zurückgegeben haben.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Alle die nicht aufgewacht sind, sind zwar Reichsbürger, werden aber im Rahmen einer Kriegslist von der Verwaltung Bundesrepublik weiter verwaltet (siehe HLKO Zusatzprotokoll Artikel 24).

Weitere Tatsache ist: Der Bayerische Rundfunk manipuliert die Öffentlichkeit, um sie von der Wahrheit fernzuhalten. Die Alliierten und ihre Helferseinrichtungen haben das sagen, siehe Kontrollratsproklamationsgesetz Nr. 2 vom 05.10.1945 in Verbindung mit Überleitungsvertrag Artikel 2.

Fazit: Der BR leistet als Propagandainstrument der Bundesrepublik im Auftrag der Alliierten ganze Arbeit um die aufwachenden Menschen in die Irre zu führen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.06.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments