0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Überall die gleich dreckigen Spielchen. Wer die Wahrheit sagt wird gesperrt.
Elende Drecksbande.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Hier ist jeder der noch etwas selbstständig denken kann ein Terrorist !!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn solche Truttchen wie Luisa in unserem Land die maßgeblichen Stimmen sind, darf sich niemand mehr wundern, wenn sowas passiert. Herr, schmeiß Hirn !
Allerdings befindet sich Herr Maaßen in bester Gesellschaft…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der wurde „sukzessive beliebt gemacht“, es ist ein böses durchdachtes Spiel. Die Schlange häutet sich, es bleibt eine Schlange.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Er möge zu Telegram wechseln, dann ist Ruhe ! Mit den Idioten nicht rumstreiten, einfach links liegen lassen und ignorieren.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

(…)links liegen lassen… der war gut!

Links liegen lassen, echt klasse! Gut geschrieben!

sehender
sehender
2 Jahre zuvor

Maaßen iss von derselben Truppe wie Jebsen (Karlspreisträger , der einzige weltweit im Netz der Aufklärer )
Schmierentheater auf ganz hohem Niveau !
Wenn er was zu sagen hätte wäre er weg ,wie all die anderen ,zuletzt Ohoven ,Oppermann .
Der Herr hats gegeben und wieder genommen !

Und seelig die Umnachteten !!!

sehender

baufutzi
baufutzi
2 Jahre zuvor

Sehender! Genauso ist es!!!!!!!