Sächsischer Verfassungsschutz sammelte illegal Daten des stv. Ministerpräsidenten


Screenshot (657)

Na sowas: Wenn der sächsische Verfassungsschutz Querdenker, Pegida, die AfD oder andere Bürger überwacht, klatschen die Altparteien Beifall. Aber wenn sie selber ins Visier geraten, ist die Empörung groß!

Dabei ist eine Beobachtung der SPD zumindest geschichtlich nachvollziehbar, die Partei war bereits verboten und unterhielt zwischenzeitlich eine militante Straßenkampf-Organisation. Heute gibt sie sich etwas gemäßigter und beschränkt sich auf die Rolle der geistigen Brandstiftung, was die Partei nicht ungefährlicher macht. Deshalb ist die Aufmerksamkeit des Verfassungsschutzes bei der SPD sicherlich angebrachter als bei friedlichen Bürgern, die z.B. gegen nicht nachvollziehbare Coronamaßnahnen protestieren.

Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage, wer einen solchen Inlandsgeheimdienst, der unbequeme Parteien (in der Regel sind nämlich nicht SPD, Linke oder Grüne im Visier) ausspioniert und diffamiert überhaupt braucht. Freie Sachsen können nämlich selber denken!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer für andere eine Grube gräbt findet auch ein Korn, ein blindes Huhn fällt selbst hinein. Probieren DIE Schattenfechten? Oder haben die Don Quichotes Windmühlen entdeckt? Na dann!!!! Bitte bei der Windmüllerin „IM Knochensack“ beschweren!
Ich verlange schonungslose Aufklärung!!! Ohne Ansehen der Person. Hier gibt es keine Privilegien und wenn mich der Geier hackt und ich muss die Privilegien abschaffen!
Die verdachtsunabhängige Hausdurchsuchung für jedermann wird zwingend alternativlos gebraucht und wenn jeder Obdachlose ein Haus geschenkt bekommen muss? Und wenn es das Rathaus ist. Die Wortmarke stürmt alles ohne ansehen der Person!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Behörden dürfen alles – noch Fragen ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was regt der sich auf ? Von Reichsbürgern werden nun mal Daten gesammelt ! NAZIS müssen überwacht werden.