Die Bundesregierung, die WHO und die Kinder-Impfungen – Wortgefecht mit Merkels Sprecher Seibert

Boris Reitschuster: CDU - das Harakiri einer Partei ...

Boris Reitschuster

Heftiger Diskurs vor (noch) laufender Kamera: Seibert und ich gerieten gestern beim Thema Impfungen für Kinder heftig in die Haare – machen Sie sich selbst ein Bild, bald wird es ja keines mehr geben von der Bundespressekonferenz.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Falls Seibert Nachwuchs hat, läßt er sie impfen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Hoffentlich läßt er seine Brut mit Dreifachimpfung sterilisieren.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Er hat 3 Kinder eine Tochter und 2 Söhne.
Die lässt der Kerl sicher nicht impfen weil er weiss was für ein Gift die erhalten würden.

Der hat auch seine Seele für das monatliche grosse Gehalt verkauft. Pfui sag ich nur.
Wenn der Murksels Scheisse verkündet kann man nur noch kotzen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Aber die nächste Drohung steht über uns …. Delta verzeiht keine halben Impf-Sachen.
Beim Buchstaben D sind wir schon. Und für jeden Buchastaben gibts dann Erweiterungen z.B. Delta-plus…. und ganz ehrlich…was M. im Bundestag zu den Zahlen sagte…einfach verwirrend /die Volksmassen verblödend. Angeblich ihre letzte Befragung im Reichstag. Ihr event. Nachfolger….Armes Deutschland …Herr lass Hirn regnen !!!
Wenn M geht, geht hoffentlich auch Sabbel-Seibert…. der konnte gar nicht so schnell herumeiern wie im Parlament /Politbüro gelogen wurde.