Corona »endlich konsequent« bekämpfen – Lindner verlangt Kontaktbeschränkungen

FDP-Chef Christian Lindner hat ein entschlossenes Handeln der künftigen Ampel-Regierung in der Pandemie angekündigt. Volle Fußballstadien lehnt er derzeit ab, zu Ausgangssperren äußert er sich indes skeptisch.

 

FDP-Chef Christian Lindner: Sorgfältig auswerten, was mit dem Grundgesetz vereinbar ist
FDP-Chef Christian Lindner: Sorgfältig auswerten, was mit dem Grundgesetz vereinbar ist

Foto: AFP

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Lindner könnte nicht als Fußball unterwegs sein.
Wer kann nachforschen? Ist der Klabauterbach der Kübelböck der vom Dampfer gefallen ist? Da liegt doch Musike drin?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Lindner der grösste Wendehals nach Drehhofer. Dem Kerl kam es doch nur drauf an endlich Minister zu werden.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Jetzt ist es also soweit, ein militärisch geführter Krisenstab muss her. Weshalb ? Um Kontaktbeschränkungen durchzusetzen und/oder zu überwachen ? Um die Menschen im Lande noch mehr einzuschüchtern ?
Oder sind gar Hunderttausende Flüchtlinge auf dem Weg zu uns, die an der Einreise gehindert werden sollen ?
Letzteres glaube ich nicht. Über kurz oder lang kommt hier jeder rein, der rein will. Da geht die BW schon eher gegen das eigene Volk vor.
Oder glaubt man etwa, man könne Corona mit konventionellen Waffen bekämpfen ?
Wenn die Viren auf unsere Bundeswehr treffen, schrumpeln die vor lauter Schreck gleich ein.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Wenn ich höre was die neuen Minister von sich geben …Alles nur Corona, Corona… die Armleuchter u. Laienmediziner sollten sich mal um ihre zugedachten Ressorts kümmern davon haben sie auch keine Ahnung ! Herr hilf lenken !!! oder besser noch …lass die Gurkentruppe ordentlich auf die Schnauze fallen …

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Zuviele Politiker verderben den Brei

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Hampelmannstruppe wird uns viel Geld kosten mit ihren abstrusen Ideen.
Der neue Kanzler hat doch im Bankenskandal die dreckigen Pfoten drin – und der wird Kanzler von Dumm-Deutschland. Man fasst es einfach nicht mehr was abgeht.

Soll das Militär den Virus jagen? Ich lach mich weg.