Scholz will EU-Beitrittsstatus für Ukraine und Moldau

Bundeskanzler Scholz macht sich dafür stark, der Ukraine und ihrer kleinen Nachbarrepublik Moldau den Status von EU-Beitrittskandidaten zuzusprechen. „Deutschland ist für eine positive Entscheidung zugunsten der Ukraine. Das gilt auch für die Republik Moldau“, sagt der SPD-Politiker in Kiew.

Quelle: ntv.de vom 16.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Eine angebliche EU Verfassung besagt, daß Länder nicht aufgenommen werden dürfen die sich im Kriegszustand befinden.
Wenn die Kokaine im Kriegszustand aufgenommen wird, muß der Beistandspackt ausgerufen werden. Dann ist der NATOD im Krieg! Auch die Amis! dann gibt es dem ersten Weltkrieg zum dritten Mal, dann steht nichts mehr! Die Grünen wollen das Klima retten und die Temperatur senken! In dem Krieg geht es ganz schnell das die Erde eine Sonne wird!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sehr richtig.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

So, so, die Kokaine soll also sofort der Firma EU und NATOD beitreten. Gibt es in dem Gebiet etwa schon Lieferengpässe beim Schnüffelpulver ? Keine GRÜNE Panik ! Aufgrund der Wettermanipulation und damit Erwärmung, wird das Kraut demnächst auch hier prächtig wachen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der erste Weltkrieg tobt ja noch heute und der wurde durch den Beistandspackt so groß. Gleich dem was der Egon Olsen aus Börlin
anschiebt!
##Wenn die Kokaine im Kriegszustand aufgenommen wird, ##
Ist das genauso International bindend, wie die Olympischen Regeln.
Es darf keine Olympiade auf der Erde geben, wenn irgendwo Krieg ist!
Da sind die bestochenen vom IOC knall hart und lassen keine Kompromisse zu. Wie das verbieten der Teilnahme Südafrikas als die Apartheit herrschte!
Japan hat schon je her wegen der dortigen Apartheit nicht teilnehmen dürfen.
Des gleicher des Schwein des größer der Sau Ihre Korruption!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Ukraine hat in der EU nichts zu suchen. Der Scholz ist doch verrückt. Das blöde Grinsen in seinem Gesicht sagt doch alles. Dann sind wir bald im Krieg. Die USA geben keine Ruhe. Elende Verbrecherbande.

Werden dann für die Ukraine die Statuten zur Aufnahme geändert ????
Was fällt unseren Vollpfosten noch alles ein ?

Annette
Annette
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

…Ihr seid Kanonenfutter, Scholz nicht….

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Strikte Ablehnung hätte die Antwort sein müssen, obwohl Scholz das nicht allein entscheiden wird.
Können die Ukrainer überhaupt auf eigenen Beinen stehen oder verlassen sie sich darauf, dass die EU (allen voran D) das schon für sie regeln wird, hernach, wenn es daran geht, dass man als Mitgliedsstaat doch wohl auch mitzahlen muss für alle anderen Staaten. Sind sie auch Geber oder nur Nehmer ? Ich sehe da schwarz.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

NL,DK und noch 2 o. 3 Staaten wollen dagegen stimmen …oder werden die vorher mürbe gekloppt…