Lagebild der Sicherheitsbehörden: Deutschland droht ein neuer Migranten-Ansturm

13. September 2022

Lagebild der Sicherheitsbehörden: Deutschland droht ein neuer Migranten-Ansturm

NATIONAL

Berlin. Das fehlt gerade noch: neben Inflation und Energienotstand rollt jetzt auch noch eine neue Migrationswelle auf Deutschland zu. Einem vertraulichen Lagebild der deutschen Sicherheitsbehörden zufolge werden schon seit Monaten wieder deutlich mehr illegale Einreisen festgestellt. In Österreich sei die Situation bereits mit dem Jahr 2015 vergleichbar.

Während im Januar noch 4400 Menschen illegal in die Bundesrepublik einreisten, stiegen diese Zahlen Monat für Monat kontinuierlich auf zuletzt 6900 Menschen im Juli an. Insgesamt seien in der ersten Hälfte des laufenden Jahres bereits 36.100 unerlaubte Einreisen festgestellt worden – ein Plus von 47 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Laut Innenministerium kommen die meisten Illegalen über die Balkanroute nach Deutschland. „Die steigenden Zahlen sind unter anderem auch auf weitere Lockerungen der pandemiebedingten Reisebeschränkungen in Europa zurückzuführen“, heißt es aus dem Innenministerium.

Und ein Ende ist nicht abzusehen. In Sicherheitskreisen rechnet man nicht damit, daß die Zahlen in absehbarer Zeit wieder zurückgehen. Zudem dürften die tatsächlichen Zahlen illegaler Einreisen nach Europa wahrscheinlich höher sein, weil an den Grenzen nur stichprobenartig kontrolliert werde.

In dem internen Schreiben wird auch darauf hingewiesen, daß Österreich sich derzeit mit den höchsten Zugangszahlen von Migranten und Asylsuchenden seit dem Jahr 2015 konfrontiert sieht. Auch hier werde die Zahl weiter ansteigen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 13.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Waaas die können richtige Vorhersagen abgeben? Das ist eine gute Vorhersage! Da freuen wir uns! Die in Börlin (ohne kurzes-ä-gesprochen) arbeiten mit Hochdruck daran sich abzuschaffen. Alle Achtung „Held der Arbeit“ wäre angebracht. Diese Orden werden doch noch in
Schreibtischen Ihrer Vorgänger aus der DDR rumliegen. Suchen,finden und umhängen! „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU Nun sind Sie halt mal da! Wir müssen einen Weg suchen wie wir aus einer illegalen Einwanderung eine legale machen!

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“ (Peter Scholl-Latour) „Dazu bin
ich damals in der DDR nicht froh gewesen – dass das Volk dann was zu sagen hatte, nachdem es das viele Jahrzehnte nicht hatte.“  Merkel am 20.11.2016 (s.u.) […] „Und wenn wir jetzt anfangen müssen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“

 

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Das Einzige, was hier im Schlafschafland nicht passieren wird, ist, der deutsche Mensch stellt sich an seine Grenzen und versperrt untersützend mit dem Grenzschutz den Fachkräften den Eintritt. Um die Sache rund zu machen, nimmt er die sogenannten Gutmenschen (die Grünen Khmer nicht vergessen) mit, um sie diesen Fachkräften beizuordnen, damit sie auf dem folgenden Rückweg mit ihrem Wissen und Verstand diese Fachkräfte unterstützen können. So, genug geträumt. PS. Wir sind alle am Arsch.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dann unternehmt gefälligst etwas dagegen. Schützt unsere Grenzen. Wir brauchen nicht noch mehr Gesindel das sich hier aushalten lässt. Die Deutschen müssen immer mehr STeuern abdrücken damit die versorgt werden können. Es reicht !!!!
Leider gibts immer noch Blöde die noch mehr Gesockse ins Land holen wollen. Herr lass Hirn regnen.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

In Niedersachsen am 08.10.Wahlen ….mir wird übel wenn ich an das Ergebnis denke. In unserem Städtchen z.Z. 60% Ausländer …Rest Einheimische … da kommt doch nur ROT/GRÜN zum Zuge. Ich werde trotzdem meine Gegenstimme abgeben.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Die Ausländer sollten gar nicht wählen dürfen.