Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land

Bild-Chef Julian Reichelt warnt Kollegen vor Rassismus gegenüber Deutschen

Julian Reichelt

Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes. Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt.

Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden. Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Apropos Nouripour: Ist der Herr nicht selbst aus dem Iran ? Ginge er nach seiner gestrigen oder vorgestrigen flammenden Rede auf dem Parteitag dorthin zurück, würde er ganz sicher entweder den Mund halten oder eine komplett andere Meinung von sich geben. Oder er käme gleich in den Knast. Das abgesehen davon, dass man den Frauen im Iran die Entscheidung selbst überlassen sollte, ob Kopftuch oder nicht.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Solange im Iran Mullahs an der Macht sind werden die Menschen unterdrückt und gefoltert und ermordet – wie man jetzt sieht wird scharf geschossen auf Demonstranten.
Die sollten die ganzen Mullahs schnellstens abservieren.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land…und NIEMAND unternimmt ewas dagegen …nicht einmal die Großkonzerne. Die gehen dann lieber ins Ausland. Von Nationalstolz nicht die geringste Spur

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese grünen Teufel richten unser Land zugrunde. Wieviel erhalten Sie dafür von ihren im Hintergrund stehenden „Arbeitgebern“?
Und die Masse klatscht auch noch Beifall. Hoffentlich erleben als erste was ihre Politik anrichtet.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

An der iranischen Grenze angekommen, ist der lautstarke Mann „Geschichte“…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wir bekommen gerade den Unterschied zwischen freier Marktwirtschaft und sozialer Marktwirtschaft vorgeführt !
In der freien Marktwirtschaft überlebt nur der Fleißige mit Innovation ausgestattete Mensch.Wenn jemand etwas Neues erfindet und das auch umsetzt, so ist das eine Innovation.
In der sozialen Marktwirtschaft wird das Gute weg geschmissen und die Nachgeburt aufgezogen.Alles wird gepäppelt auf Kosten der produktiv arbeitenden und mit Verstand denkenden Menschen.
Nun könnt ihr Euch aussuchen, nach Analyse der Ereignisse auf deutschem Boden, wo wir hingesteuert wurden.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Dt.. Politeliten biedern sich wie BWM Habeck u. BAM Frau Barebock den USA an, zu dienen, was wohlwollend u. z.T. lobend zur Kenntnis genom -men wurde ! Wir Dt. Zeitgenossen wußten vom Reg.-Beginn an, daß die Grünen im USA-Interesse anstatt dem Dt. Volkswohl dienen u.von einer vormals Friedenspartei zum größten Kriegstreiber i.d. BRD mutierte !Die gesamte Dt. herrschende Politelite u. deren Diäten beziehenden politischen Mitläufer unterstehen dem dominanten Druck der USA deren sämtlichen Anweisungen folgend zu dienen – selbstverständlich auch gegen das Dt. Volkswohl u. Dt. existenziellen Interessen – gemeinsam vereint mit der BRD-Ampel-Regierung u. der USA dominierten EU-Diktatur!Ein geplündertes, armes, hilfloses Deutschland, ist keine wirtschaftliche, technologische Konkurrenz zu den USA u. der EU – u. ist somit ein gutes Deutschland – Dank unserer USA- fremdgesteuerten Vasallen-Regierung in der BRD !!!