Unser Steuergeld für die Korruption in Kiew – @de24live

Das muss Euch schon was wert sein! Die Solidarität muss weh tun! Die Hälfe des gesamten ukrainischen Staatshaushaltes wird mittlerweile durch die Steuergelder der EU finanziert. Die steuerzahlenden Europäer, ausgerechnet jene die unter der Horrorinflation des Wirtschaftskriegs leiden, zahlen die Hälfte des gesamten Budgets, und das seit 11 Monaten.

Die Gelder werden unkontrolliert, vorbei an allen nationalen und europäischen Prüfstellen nach Kiew ohne jegliche Gegenleistung überwiesen. Wir Steuerzahler haben keinen Einblick, auch nicht die üblichen Korruptionsbekämpfer, wie unser Geld für reiche Leut verwendet wird. Und nun stellt sich heraus, dass fünf regionale Ministerpräsidenten, weitere Vizeminister der Regierung und ein ganzer Stab von Beamten des Herrn Selensky der Korruption überführt wurden. Ein kleiner Bericht, nur in den Onlinemedien. Kaum jemand spricht über diesen Skandal, denn es könnte die europäische Solidarität erschüttern. www.de24live.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer glaubt dass der elende Selenkyi nicht absahnt glaubt auch an den Osterhasen. Wie hat er die Villa in Spanien bezahlt oder wie voll ist sein ausländisches Konto ?????
Wenn seine Frau für 40.000 Euro in Paris Weihnachtsgeschenke kaufen konnte – woher hat der so viel Kohle ??

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Den Gerald Grosz braucht die Welt unbedingt. Man braucht sich lediglich seine Vita und grade mal ein Bild von diesem Mann spricht das mehr als tausend Bände über solch einen Demagogen. Nun ja, diese Putins in allen Variationen gibt es überall. Diese Luftpumpen existieren lediglich, weil es genügend Leute gibt, die in diesen rhetorischen Reden ihre Gesinnung bestätigt wissen. Verdrehte Wiedergaben sind die Grundlage worauf diese Giftpfeile im menschlichen Fleisch Narben hinterlassen. Mit diesem Mist werden keine Probleme gelöst, noch werden unsere Positionen gestärkt. Leider lässt die Demokratie viel Schwachsinn und Unvernunft zu. Aber das halten wir auch aus. Ich auf jeden Fall. Dadurch wird meine Einstellung weiter gefestigt. Ist das nicht schön? Ich glaube, mir geht es da nicht anders als den Andersdenkenden. Je stärker der Gegenwind, umso klarer wird einem die eigene Position.