Ricarda Lang (Grüne) und der Klimawandel

Image

Ricarda Lang, Vorsitzende der Grünen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Kennt sie soziale Verantwortung? Hat sie das dilomatische Wissen, wie ein Zufriedenheitszustand der Wähler erreicht wird?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

DIE weiß nichts, nicht einmal daß aus Ihrem Kleid ein Viermannzelt genäht werden kann!
Hoffentlich knallt es DIE einmal von der Bühne wie damals den mit der Hasenscharte!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Abgebrochenes Studium wie so viele im Bundestag. Die Kröte hat doch noch nie was gescheites geleistet aber uns sagen wollen wie wir zu leben haben.
Jagt sie zum Teufel diese vollgefressene Fregatte.

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Fräulein Blase, wo ist mein großer Löffel, es gibt süßen Brei, reißt mal wieder die CO² Klappen auf. Wann endlich gibt das verfettete Herz den Geist auf ?