Italienische Einwohner in Lampedusa erheben sich: „Stoppt die Invasion!

Lampedusa: Migranten werden aufs Festland gebracht

Italienische Einwohner in Lampedusa erheben sich: „Stoppt die Invasion! Ihr Journalisten sagt, sie seien Flüchtlinge, falsch! Das sind keine Flüchtlinge!“ Es ist Zeit, dass sich die Proteste in ganz Europa ausbreiten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Versprechen vor der Wahl haben mit Ereignissen -nach der „Wahl“ nichts zu tun! Das stammt von der obersten frigiden und sterilen Herrin „IM Erika“ der Menschen zum Tier!
Den Volksaufstand werden die von der Mafia geprüften Wortmarke dort schon zusammenknüppeln. Die Mafia braucht etwas Zeit um zu reagieren, die sitzt wegen der Überflutung und geringem Gewinn schon lange nicht mehr in Italien. Die genießen die schönsten Regionen in der BRiDä-ä-ä. Die lassen sich doch den Menschenhandel von ein paar Dorfbewohnern nicht verderben. Heute ist doch so eine göttliche glänzende Erscheinung aus der BRiDä-ä-ä dort um sich nicht die Grenzverletzer anzusehen. DIE wird den Dorfbewohner die die Faust zeigen! „Wohl irre geworden die Zerstörung der BRiDä-ä-ä verhindern zu wollen!“
Prost! Darauf trinken wir einen! „IM Erika“ hatte mit Erdogan* auch die Gläser klingen lassen. Die hatte abgemacht; für jeden aus der BRiDä-ä-ä abgeschobenen darf ein illegaler aus der Türkei hier rein. Das sind politische geniale Abkommen! Eines schönen Tages werden sich Medizinstudenten in Ihrer Abschlussarbeit mit dieser Variante aus dem abgestorbenen Gehirn „IM Erikas“  befassen, hauptsächlich soll die Droge gesucht und beschrieben werden die solche Menschliches, Mathematisch und rechtliches verkehrtes Denken auslöst. Früher wurde von herausragenden Menschen das Gehirn nach dem echten Tot entnommen um daran zu studieren-was ist anders an Ihm? Ich kann es nicht
erwarten das Erbsengroße degenerierte etwas von „IM Erika“ unter dem Mikroskop zu sehen!

**Erdogan ist der, der die van der prost Leyen zum Empfang extra allein an die Seite setzen lassen hat. Das ist dort höchste Ehre für Frauen, weil es damals noch eine sichere Frau gewesen ist! Heute geht keiner mehr aus den Gastländern zu solchen Empfängen, das könnte peinlich werden, wenn der Gast bunt auftritt und den Tanz „Lecken“ aufführt wie hier in Kindergärten und Schulen!

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

da haben die Schlafmützen aber lange gebraucht um endlich zu demonstrieren. Meloni soll das Gesindel schnellstens wieder in die Heimat schippern und nicht aufs Festland bringen. Das verlagert das Problem doch nur.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Die „Lösung“ verlagert das Problem auch nur.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Na hoffentlich verlagert es das Problem! Der Ahmadinedschad
hatte die Lösung schon ausgesprochen! Raumfahrt (:-)) (:-))

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Nein die gehen dahin zurück wo sie herkamen. Da gehören diese Horden hin.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Da Spielen doch sofort die Module verrückt und fragen; was ist denn 2023 mit dem Angriff der immer un gerufenen Befreier auf den Iran geworden? Die basteln doch nun schon 40 Jahre an der Atombombe! Die Kokaine geht wohl vor, um Russland zu befreien? Wie immer; alte Weisheit- der Weg zur Tochter führt über die Mutter! Ab sofort wäre die beste Gelegenheit den Iran und Russland gleichzeitig zu befreien un gerufen Latrinich sonst leget der Iran das noch falsch aus Das ist die
Gelegenheit! Dieses Jahr ist kein Atomwissenschaftler aus dem Iran in der Wüste gegen einen Brückenpfeiler gefahren und verstorben worden! Die sind alle am Leben und warten darauf in die USA geschafft zu werden, wie die deitschen 45! Der Durchbruch zur Kernreaktion kann nur so gelingen!

Hab ich heute gelesen, die Russen sind von Sinnen. Die fahren mit Ihren einfachen Öltankern durch das Eismeer um Öl zu liefern. Der Russe ist dement geworden, die wissen nicht „das geht doch gar nicht“ diese Phase der Unfähigkeit, ausgelöst durch einen magnetischen Sonnenwind, muß ausgenutzt werden um Russland zu besiegen! Hat denn die Iskander Rakete auf den NATOD Bunker in der Kokaine dieses Jahr so viel NATOD Strategen ausgelöscht, das jegliche Strategie gegen Russland verloren ging?

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Meloni sollte noch ne Prise Koks nehmen, vielleicht fällt ihr dann die Problemlösung ein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  birgit

Ja! Genau so sieht DIE auch aus. Einen leichten Schlaganfall hat die auch sitzen!