Dr. Bernd Baumann (AfD) in emotionaler Antwort auf die Frage einer Hauptstadtjournalistin zu Lampedusa

Flüchtlinge auf Lampedusa - ZDFheute

Flüchtlinge in Lampedusa, Italien

Dr. Bernd Baumann, #AfD, in emotionaler Antwort auf die Frage einer Hauptstadtjournalistin zu #Lampedusa.

UNGESCHNITTEN!

“Eine Art von Invasion aus Schwarzafrika. Das hat mit Schutzsucherei nichts mehr zu tun! Man will nach ins Sozialparadies. Echte Grenzkontrollen in  Anreizfaktoren beenden. (Bürgergeld) 3/4 – 4/5 der Deutschen wollen das nicht. #Faeser macht trotzdem weiter!“ #FaeserRuecktritt

https://twitter.com/APatzwahl/status/1704122959730737206

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Der Mann hat recht. Die wollen alle nach Dumm-Deutschland weil es hier das meiste Geld gibt. Es reicht. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.
Faeser sollte endlich in die Wüste gejagt werden.
Alle Schwarzen hier wieder sofort abschieben.

birgit
birgit
7 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Faeser holt sich ihre Wähler !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Der; wir müssten, wir könnten, wir sollten, sind drei ganz langsame die noch siamesische Zwillinge haben! In Halle/Saale schützen die Eltern schon Ihre Kinder vor und in der Schule. Hab ich schon vorher gesagt! Was wird sich tun? Die Bürgerwehren bekommen von der Mordwortmarke in ein paar Tagen Knüppelsuppe. Es läuft ei-viel fein! Ein Reichstag ist immer und überall!