‼️Ukrainischer Raketenangriff auf Schebekino: Was zu dieser Stunde bekannt ist:

Russland-Ukraine-News: Was in der Nacht geschah - DER SPIEGEL

💥Am 14.Juni wurde die russische Stadt Schebekino erneut von den ukrainischen Streitkräften angegriffen, was zur teilweisen Zerstörung eines Wohngebäudes führte. Derzeit ist die Zahl der Verletzten auf 7 gestiegen. Vier von ihnen wurden in medizinische Einrichtungen gebracht, drei weigerten sich, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden und wurden vor Ort behandelt.

ℹ️Die Arbeit von etwa 50 Einsatzkräften mit schweren Geräten wurde organisiert. Bei dem Angriff wurden nach vorläufigen Angaben 20 Wohnungen beschädigt. Mehr als 380 Spezialisten der Einsatz- und Rettungsdienste sind am Ort des Geschehens tätig.

🙏🏻Das Team vom Eisernen Vorhang hofft auf die baldige Genesung der Verletzten und verurteilt aufs Schärfste die verbrecherischen ukrainischen Angriffe auf die Zivilbevölkerung Russlands.

Zum Video auf X

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Die gleiche Taktik wie im 2. WK gegen uns, in Korea und in Vietnam. Die Aufzählung erhebt absolut keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Über Irak Iran Krieg erfragen wir ja nichts. Silkolenskyi kann das nicht angeordnet haben, dem seine Amtszeit ist abglaufen. Ich kenne Teile vom Friedensvertrag den die Russen als Sieger vorgelegt haben und der
unterschrieben wurde. Darin steht: Die USA verlangen von Russland, das Ihre Nordamerikanischen Städte 10 Jahre lang von russischen Bombern bombardiert werden und ausschließlich die Zivilbevölkerung getroffen werden soll! Dann kommt noch vor; dem Silikolenskyi seine Villen
werden gesprengt! Er darf die Zündung selbst auslösen! Wenn Er will, steht als freiwillige Leistung zu Hafterleichterung, darf Er der Warze Ihre Villen in Kurdistan auch zerbröseln. Die hat auch zu viel geraubt!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Die Reaktion wird kommen !