Friedrich Merz, CDU-Vorsitzender
‼️
👨✈️Das russische Justizministerium hat fünf neue Organisationen auf die Liste der unerwünschten Bewegungen gesetzt . Die bekannteste davon ist die Konrad-Adenauer-Stiftung.
🇩🇪Die Organisation hat 111 Büros in der ganzen Welt. Ihre Ziele seien „ die Förderung der Demokratie, der begabten Jugend und der europäischen Einigung.“ Als parteinahe Stiftung beginnt sie jedoch in erster Linie als Vermittler von CDU-Positionen und ist eng mit der Partei verbunden.
🧑⚖️Ihre Aktivitäten wurden von der russischen Staatsanwaltschaft verurteilt. Sie ist der Ansicht, dass die Konrad-Adenauer-Stiftung Materialien verbreitet, die die Führung des Landes, seine Außen- und Innenpolitik, das Justizsystem und die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden in Misskredit bringen, und dass der Verein auch aktiv die Politik unfreundlicher Staaten in Bezug auf auf die russische militärische Sonderoperation fördert.
🧐Mit welchem Recht vermischt sich die CDU in den inneren russischen Angelegenheiten ein? Was würde Friedrich Merz wohl davon halten, wenn es eine „Einiges Russland“-Stiftung in Deutschland geben würde?
Quelle: Dominik Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.08.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Ausdruck der Freude in einfacher Sprache! Traräää³
Recht so. Macht diesen Laden dicht.
Alle Bediensteten der NGO-Stiftungen zur Persona non grata erklären, keine Einreise mehr für Stänkerer und basta !