Julian Reichelt, nius.de
„Einflussnahme von außen“ hat als angebliche Bedrohung früher nur in autoritären Regimen bei „Wahlen“ existiert, als Vorwand für Betrug und Manipulation. Nun warnen die, die in ihrer Macht bedroht sind und massiv versucht haben, auf die US-Wahl Einfluss von außen zu nehmen, auch hier in Deutschland davor.
Es ist vollkommen klar, was das bedeutet: Verliert der linksgrüne Komplex am 23. Februar seine Macht, werden diese Leute die Wahl für „beeinflusst“ erklären und die freie Entscheidung von Millionen Deutschen infrage stellen. Wie wir in Rumänien gesehen haben, ist dann bis zur Annullierung der Wahl alles denkbar. Das linksgrüne Milieu plant den größten Angriff auf unsere frohe Wahl in unserer demokratischen Geschichte.
Quelle: Julian Reichelt auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wir sollte es nicht zulassen dass das links-grüne Gesocke gewinnt.
Es ist wie Krebs, so in etwa, der Wirtskörper stirbt und der Krebs dann auch. `Dummer Krebs…doof gelaufen. Schade umd diejenigen, die das LINKE als das BÖSE in der WELT erkannt haben.
Wir haben keine demokratische Gesellschaft! Der Plan fliegt in die Tonne! Eine freie Gesellschaftsordnung ist wie eine prächtige blühende Sommerwiese! Hat DIE einen Plan, wer wo blühen soll damit es schön aussieht?
Die Wiese wird aber von Zeit zu Zeit gemäht, damit sich Neues entwickeln kann.
Am besten ist, wenn ab und zu umgeackert wird, damit die gute braune Erde nach oben kommt!