Wie ich heute aus hochrangigen #Fidesz -Kreisen erfahren habe, ist die Fidesz- #Brandmauer gegen die #AfD , auf die vor allem die #CDU seit Jahren bestanden hatte, endlich Geschichte!
Indem sich die CDU, aber auch die #CSU mit einer linksliberalen ungarischen Oppositionspartei verbündet haben, um die Regierung ihres ehemaligen Bündnispartners Fidesz zu stürzen, haben die Unionsparteien die jahrelang bewiesene Loyalität und Leidensfähigkeit des Fidesz nun endgültig überstrapaziert.
Heute und morgen ist Bundeskanzlerin in spe Dr. Alice Weidel bei uns in Budapest, um mit Vertretern des Fidesz und insbesondere mit Ministerpräsident Viktor Orbán das weitere gemeinsame Vorgehen zu besprechen. Eine gute Entwicklung mit Blick auf die schnellstmögliche Reparatur der durch die geschichtsvergessenen deutschen #Altparteien schwer beschädigten deutsch-ungarischen Beziehungen👍🏻 😎
Quelle: Jan Mainka auf X
Jan Mainka ist der Chefredakteur der Budapester Zeitung
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.02.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wer will und zu was oder wer braucht die alten Versagerparteien! Diesen Müll in die Tonne!
Das muss auch nicht erklärt werden! Müll ab in die Tonne!
Leider ist das Volk zu blöd das zu erkennen.
Gut so ! Räuchert den Saustall Brüssel endlich aus. Die Klugscheißer sollen auf Arbeit gehen und es unterlassen die europäischen Völker zu traktieren, schikanieren, terrorisieren, Bande elende.