Youtube zensiert Video über Flüchtlingsbeitrag wie ihn die Lügenpresse zensiert – Wahrheit muss unters Volk

Heute hat die Nachrichtenagentur ADN einen Videobeitrag veröffentlicht, der von Parteienallianz hochgeladen wurde. Der Videobeitrag zeigt Aufnahmen aus Europa die die Massenmedien und Fernsehsender nicht gezeigt haben.

Der Googlekonzern hat den Beitrag heute ohne Kommentar einfach gelöscht.

Die Amerikaner wollen Ihre Ernte den Gutmenschen verheimlichen. Wir haben den Videobeitrag jetzt wieder öffentlich gemacht.


Für alle Interessierten der Beitrag!

Die Wahrheit muss ans Licht der Öffentlichkeit! Wir lassen uns nicht zensieren. Guten Journalismus haben alle in Europa verdient.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen und StaSeVe Aktuell vom 21.09.2015




Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Youtube zensiert Video über Flüchtlingsbeitrag wie ihn die Lügenpresse zensiert – Wahrheit muss unters Volk

  1. Moca sagt:

    DAS IST PROPAGANDA DENN 3/4 von dem Beitrag is Bullshit und hat mit Flüchtlingen garnichts zu tun !!! Die Ausschnitte aus Fankreich sind in den Vortädten von Paris und in Marseille, jeder weiß dass es dort immer wieder Aufstände gab von Maghrebs, deshalb läuft da auch eine mit algerischer Flagge rum. Die haben nämlich garkein grund zum Flüchten, im Gegenteil ! Dort wurden Autos angezündet etc. Hier wurden Proteste und Auftständige gezeigt und vlt ein kleiner Anteil Flüchtlinge wennn überhaupt um es so darstellen zu lassen und zu zeigen was für TIERE zu uns unterwegs sind!! Das is Propaganda vom feinsten und keiner merkst und denkt es seien alles Flüchtlinge.. das Video ist so gesehen ein Fake dessen was es darstellen soll !!

  2. Hugo sagt:

    Einfache Frage.
    Wie lang werden sie auf Feldbetten schlafen in überfüllten Räumen?
    Wie lang? Sie kommen her mit der Einladung alles zu bekommen.
    Sie nehmen sich in Supermärkten was sie brauchen – alle schweigen.
    Polizei schweigt, Behörden schweigen. Menschen schweigen.
    Wie lang wird es daueren bis sie sich den Rest nehmen? Dein Auto, dein Haus, deine Frau, alle schweigen. Polizei schweigt. Behörden schweigen.
    Aber ihr habt jahrelang diese Bande gewählt, jahrelang,… war ja alles ok im Wohlfühlkapitalismus. Und alle die was gesagt haben – waren ja Nazis, Rechte…
    Jetzt habt ihr den Salat. Es gehören immer zwei dazu.
    Der der Lügt und der der belogen werden will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.