Seehofer: CSU-Chef für Beendigung der Russland-Sanktionen

Der russische Präsident Wladimir Putin (r) empfängt am 03.02.2016 in dessen Residenz Nowo-Ogarjewo bei Moskau (Russland) den bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CSU). (dpa / picture-alliance / Sven Hoppe)
Seehofer zu Besuch beim russischen Präsidenten Putin (dpa / picture-alliance / Sven Hoppe)

Besatzungsrecht-Amazon

Der CSU-Vorsitzende Seehofer spricht sich für ein baldiges Ende der Sanktionen gegen Russland aus.

Der bayerische Ministerpräsident sagte der Zeitung „Bild am Sonntag“, in diesem Jahr sollten die Strafmaßnahmen gegen Moskau beendet werden. Russland sollte auch in den Kreis der G8-Staaten zurückkehren. Zur Begründung führte Seehofer aus, man müsse heraus aus dem Block-Denken des 20. Jahrhunderts. Es gehe um gemeinsame Antworten auf Terror, Migration und Klimawandel. Man müsse zwar unterschiedliche Standpunkte, etwa bei der Annexion der Krim, deutlich machen, sich aber zugleich um vernünftige wirtschaftliche Beziehungen bemühen. Er plädiere für Realpolitik statt für Säbelrasseln.

Quelle: Deutschlandfunk vom 29.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Karl D.
7 Jahre zuvor

Horst Seehofer gefällt mir immer besser. Niederländer, Franzosen, Norweger, Dänen und viele andere wie Engländer sind Reichsbürger, denn sie sind Staatsangehörige von real existierenden Reichen. Was soll daran schlecht oder gar Nationalsozialistisch sein? Nur die Deutschen sind staatenlos in ihrem besetzten Deutschen Reich, dem Nachfolger des Reiches von 1918! Dr. Ursula Haverbeck ist eine Patriotin, aber wer im besetzten Deutschland braucht sowas? Wenn Unrecht zum Recht wird, ist Widerstand Pflicht. In Bangladesch soll ein Gesetz verabschiedet werden, das Minderjährige zur Ehe mit ihren Vergewaltigern zwingen könnte. Doch die Premierministerin des Landes macht sich für Frauenrechte stark: Ein riesiger Aufruf könnte sie bewegen, diese Klausel zu streichen!

Es gibt eine Zentrale für „Wahrheitsprüfung“ im Internet: Das Portal Correctiv. Das Komitee soll im Auftrag von Facebook gegen sogenannte „Fake News“ vorgehen. Der Geschäftsführer ist David Schraven. Er kann auf eine langjährige Journalistenkarriere zurückblicken. Von der „Süddeutschen Zeitung“ über „Die Welt“ bis zu „der Ruhrbarone“ hat er alles durch. An wohlhabenden Sponsoren – wie den Milliardär George Soros – mangelt es der Plattform nicht. Schraven hat rund zwanzig Mitarbeiter, die mit ihm nun über „Wahrheit“ und „Lüge“ in Berichten auf Facebook bestimmen werden. Was ist daran Meinungsfreiheit?

In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland sollten wir uns austauschen: Verantwortliche in Germany leisten keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift nur mit Familiennamen genannt. Sowas an Sicherheit@Genial.ms schicken!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der hat schon viel gesagt und ist immer wieder umgefallen. Grosse Klappe und nichts aber auch gar nichts dahinter.
Der macht auch nur was Murksel will. Scheinheiliger Bruder.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Sabberrack, der Seehofer. Der gehört zum alten System und ist bald Geschichte.