Hälfte der estnischen Bürger im Strafregister eingetragen

Tallinn, Estland© Flickr/ Nikodemus Karlsson

 

Die Regierung Estlands ist darüber besorgt, dass die Hälfte aller estnischen Bürger im Strafregister eingetragen ist. Das teilte der Innenminister der Ex-Sowjetrepublik, Andres Anvelt, mit, berichtet die russische Online-Zeitung Gazeta.ru unter Berufung auf das Portal Delfi.

Demnach hat „derzeit die Hälfte der Bürger Estlands Eintragungen im Strafregister“, da dort auch solche Vorfälle wie das Fahren mit beschädigtem Kennzeichen oder das falsche Überqueren der Straße eingetragen werden. Dabei sind solche Strafen  „unproportional“ und sogar „unvernünftig“, sagte der Minister.Im Justizministerium des Landes betonte man dagegen, dass die vom Ministerium unterstützte Reform der Bearbeitung von Rechtsverstößen es ermöglichen werde, die Strafen für Landesbürger zu mildern, aber stärker auf jene einzuwirken, die gefährliche Rechtsverstöße begehen.

Quelle: Sputnik (Russland) vom 11.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Das macht doch nichts, denn Estland ist ja nur ein Furz in der geopolitischen Landschaft.