CSU fordert Konsequenzen: Aktuell wird jeder Afrikaner „der mit einem Gummiboot in See sticht“ in der EU aufgenommen

„Es kann nicht sein, dass jeder #Afrikaner, der mit einem #Gummiboot in See sticht, automatisch in der #Europäischen Union aufgenommen wird“, so #CSU-Spitzenkandidat Joachim Herrmann.

Auch für Afrikaner in Libyen bleibt Europa das ersehnte Ziel.  Foto: MAHMUD TURKIA/AFP/Getty Images

Die #CSU verlangt mehr Vereinbarungen nach dem Muster des EU-Türkei-Abkommens, um #Mittelmeerflüchtlinge zurück nach #Afrika bringen zu können.

„Es kann nicht sein, dass jeder Afrikaner, der mit einem Gummiboot in See sticht, automatisch in der Europäischen Union aufgenommen wird“, sagte CSU-Spitzenkandidat #Joachim Herrmann der „Rheinischen Post“.

„Wir brauchen noch deutlich mehr Abkommen wie das EU-Türkei-Abkommen mit afrikanischen Ländern, damit Flüchtlinge unmittelbar zurückgebracht werden können“, erläuterte Bayerns Innenminister.

Kriminellen Schleuser-Organisationen müsse das Handwerk gelegt werden, und mit mehr Entwicklungshilfe sei dafür zu sorgen, dass die Menschen in Afrika eine Lebensperspektive bekämen. (dts)

Quelle: Epoch Times (China) vom 27.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Woher haben die denn die Gummiboote? Warum kommen keine Frauen und Kinder?
Soros Jünger lassen grüssen. Welche Grenzen schützen denn die EU-Staaten? Und wie?

Über den Irrsinn deutscher Grenzöffnungen
Wenn Du die nordkoreanische Grenze
ILLEGAL betrittst erhältst Du 12 JAHRE Zwangsarbeit.
Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL übertrittst wirst
Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.
Wenn Du die afghanische Grenze Illegal überquerst,
wirst Du erschossen.
Wenn Du die Saudi-arabischen Grenze
ILLEGAL überquerst wirst Du für Jahre eingesperrt.
Wenn Du die chinesischen Grenze ILLEGAL überquerst
wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr was hören.
Wenn Du die venezolanischen Grenze ILLEGAL passierst,
giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt. Dein Schicksal ist offen.
Wenn Du die kubanische Grenze illegal überquerst,
stecken sie Dich in ein politisches Gefängnis.
WENN jemand ILLEGAL nach Deutschland einreist erhalten diese:en Job,
Sozialversicherungskarte,
Wohlfahrt,
Kreditkarten,
Subventionierte Miete oder einen Kredit, um ein Haus zu kaufen,
Kostenlose Bildung,
kostenlose Gesundheitsversorgung,
öffentliche Dokumente werden für viel Geld in deren Sprachen gedruckt.
Sie erhalten auch das Recht, unter der Landesflagge zu protestieren, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt erhalten in Deutschland und sie rassistisch behandelt werden.
Bei einer Abschiebung, finanzielle Hilfe von mindestens einem Jahresgehalt um diesen einen guten Start ins neue Leben zu gewährleisten.
Ich wollte nur sicher stellen, dass ich alles fest im Griff habe auf dem sinkenden Schiff MS Deutschland.
Zum Nachdenken, weiterschicken, oder aufbewahren.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

CSU brüllt immer nur rum, aber machen tun die nichts. Lasst endlich Taten folgen.
Wir brauchen diese Urwaldaffen in Europa nicht. Wer will die schon ??

Da kommen nur Männer die ausser ficki ficki nichts im Hirn haben. Die sollen gefälligst in Afrika bleiben .
Europa wach endlich auf und häng die Politiker die das befürworten an den nächsten Baum.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Joachim Herrmann hat vollkommen Recht wie schon immer die CSU, liebe Ulrike. In Norwegen, England, Schweden und Dänemark gibt es Staatsangehörige der Königreiche. Warum aber nur im besetzten Deutschland Reichsbürger? https://web.facebook.com/groups/Stauffenberg2014/ kann die Frage mit dir klären. Ganz herzlich willkommen zum Meinungsaustausch.

140.000.000 Jahre lebten Saurier auf der Erde und andere, eierlegende Echsen gibt es hier seit 200.000.000 Jahren, Menschen hingegen erst seit der Eiszeit und von denen sind die Neandertaler schon von 25.000 Jahren ausgestorben. Welche Bedeutung hat also der Mensch in dieser Welt? Ich beantworte jede Freundschaftsanfrage und freue mich auch auf deine!

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Warum schlafen die Menschen noch wo es bereits vor der Haustür brennt.
Keine Einreise dieser Invasoren.
Wer die unterstützt macht sich mit Strafbar .
Keine Einreise, alle da wo sie herkommen.
Das sind keine Flüchtlinge. Das sind Diebe und Verbrecher. Plünderer und Verbrecher braucht Europa nicht. Die haben wir schon in den Regierungen sitzen.
Wo sind eigentlich die Frauen und Kinder oder werden die dann auf Steuerzahlerkosten nachgeschickt?
Der Austausch des Europäischen Volkes geht unvermindert weiter mit der Hilfe der unverantwortlichen Politiker und ihrer Vasallen.

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Diesen Vergewaltigern sollte bereits im Boot eine Gummipuppe ausgehändigt werden.
Euren Meinungen schließe ich mich vollumfänglich an !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Gestern abend auf einem Fest- Aussage von Gutmenschen: wir müssen diesen armen Menschen doch helfen……
Mir wurde übel wie blöd ein grosser Teil der Deutschen Schlafschafe doch ist.