Putin: CIA unterstützte in Russland als Opposition getarnte Terroristen

CIA

© AP Photo/ Carolyn Kaster

#Russland hat laut #Präsident Wladimir Putin ein Schreiben des US-Geheimdienstes #CIA erhalten, in dem jener mitteilt, seine Mitarbeiter fühlten sich berechtigt, Kontakte zu allen Vertretern der Oppositionskräfte zu pflegen, und wollten dies auch weiterhin tun, obwohl klar gewesen sei, dass sich unter diesem Deckmantel Terrorstrukturen verstecken.

„Wir haben über partnerschaftliche Kanäle tatsächlich ein Schreiben aus der CIA erhalten, in dem darauf verwiesen wurde, dass sich unsere Kollegen berechtigt fühlen, Kontakte zu allen Oppositionsvertretern zu unterhalten, und dass sie dies auch in Zukunft tun wollen“, sagte Putin in einem Interview mit dem amerikanischen Regisseur #Oliver Stone, das vom US-Fernsehsender Showtime ausgestrahlt wurde.

T-Shirt Motiv Schlafende Katze Gestalte Dein T-Shirt im Shop

Es war ja laut Putin offensichtlich, dass es sich dabei nicht um Oppositionskräfte handelt, sondern um Terrorstrukturen und —organisationen. Dennoch seien diese als reguläre Opposition getarnt worden, so Putin.

Quelle: Sputnik vom 13.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ist doch klar dass die CIA ihre dreckigen Finger auch in Russland ausstreckt. Hoffentlich verbrennen sie sie mal ordentlich.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das ist eine offenen Kriegserklärung.
USA wollen immer und überall bestimmen und herrschen.
Nicht mit dem Russischen Bär gerechnet.
Finger weg von RUSSLAND ihr Kriegstreiber in den USA, der EU .

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Vorallem über die NGO wurden Terrororganisationen in Russland eingeschleust. Die behaupten positive Veränderungen und Hilfe zu bringen. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist der Wolf im Schafspelz. Genau wie hier bei uns, das gleiche System der Volksverblödung.

Es gibt nur eine Lösung. Die ganze Bande raus schmeißen.