Angela Merkel in Bremen ausgepfiffen – Die Realität um die Kundgebung am 15.08.2017

Besatzungsrecht-Amazon

#Bundestagswahl 2017: Kundgebung von Angela Merkel (CDU) in Bremen.

Angela Merkel von der Mehrheit der Kundgebungsteilnehmer in #Bremen ausgepfiffen.

Die Lückenpresse schönt das Ganze und zeigt ein anderes Bild. Der normale Fernsehzuschauer bekommt heile Welt serviert. Auch der Weserkurier versucht sich in heiler Welt. Bei dessen Aufnahmen sind allerdings die Pfiffe und Proteste zu hören.

Wir (youtube-Kanal Parteienallianz) haben einen Zusammenschnitt verschiedener Medien und Privatteilnehmer vorgenommen und zeigen Ihnen die Realität um den Besuch von Angela Merkel in Bremen.

Auch in #Gelnhausen/#Hessen wurde Angela Merkel am 14.08.2017 von der Bevölkerung ausgepfiffen:

Am 16.08.2017 war Angela Merkel in Heilbronn erwartet. Das online-Portal echo24.de berichtete am 15.08.2017 wie folgt:

DIE KANZLERIN KOMMT NACH HEILBRONN! HEISSE DISKUSSIONEN

Ein Wahl-Plakat in der Heilbronner Allee.
  • Vanessa Sica
    vonVanessa Sica
    Die Bundeskanzlerin macht auf ihrer Wahlkampftour durch die Republik Station in der Käthchenstadt.

Die Kanzlerin kommt. Auf ihrer Wahlkampftour durch die Bundesrepublik macht Angela Merkel heute Station in der #Käthchenstadt. Die Bundeskanzlerin tritt um 19.30 Uhr auf dem Kiliansplatz, im Herzen Heilbronns, auf. Bis zu 2.000 #Merkel-Fans, #Schaulustige und #Demonstranten werden erwartet – darunter 400 geladene Gäste.

Und wie steht es mit den Sicherheitsmaßnahmen am 16. August? Achim Küller vom Polizeipräsidium Heilbronn erklärt: „Ein mit der Stadt Heilbronn abgestimmtes Konzept sieht eine Einteilung in verschiedene Sicherheitszonen vor.“ Feuerwehrzufahrten, Rettungsgassen sowie ausreichend Polizeivollzugsbeamte seien laut Küller ausreichend vor Ort. Auch gegen terroristische Anschläge sei vorgesorgt. Mehrere Lkw blockieren die Zufahrten zur Versammlung, auch wenn laut Polizei „derzeit keine Gefährdungshinweise vorliegen.“

Für die Sicherheit ist also laut Polizei gesorgt. Dennoch: Das Thema wird in den sozialen Medien derzeit heiß diskutiert. Allein auf #Facebook sind 200 Kommentare zum Kanzlerin-Auftritt auf dem #Kiliansplatz zu finden. Ein User schreibt in die „Du bist aus Heilbronn, wenn…“-Gruppe: „Die soll bloß wegbleiben. Die will doch keiner sehen.“ Ein anderer: „Außer Kosten für die Stadt bringt das nichts.“ Andere Nutzer wiederum rufen zu Gewalt auf.

Ein User reagiert auf die Hasskommentare. Er postet: „Huch was ist denn hier los?!? Aufruf zur Gewalt (Eier, Tomaten, Ziegelstein…) ist eine Straftat und ich hoffe, dass einige von euch Ärger bekommen. Ich bin auch kein Freund dieser Dame, aber deshalb zu Gewalt aufrufen? Bleibt an diesem Tag einfach zu Hause oder macht einen weiten Bogen um den Veranstaltungsort.“

Und dann gibt es auch Facebook-Nutzer, die sich auf den Besuch von #Angela Merkel freuen. Eine Userin kommentiert: „Ich find’s schön, dass sie kommt.“ Und eine Mutter schreibt: „Meine zehnjährige Tochter freut sich, dass sie kommt und will unbedingt hin. Ich denke, wer sie nicht sehen will, soll doch weg bleiben. Ganz einfach.“

Dass über soziale Netzwerke sich Hass und Gewalt häufen, spricht eine weitere Heilbronnerin an: „Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die hier die Klappe so weit aufreißen, denn auch zur Wahl gehen und nicht nur hier ihren Unmut zum Ausdruck bringen.“ Wie die Wahlbeteiligung ausfällt und wer am Ende das Rennen macht – das bleibt bis zur #Bundestagswahl am 24. September abzuwarten.

Umfrage von echo24.de zum Besuch von #Merkel in #Heilbronn. Die Leser äußerten sich wie folgt:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN vom 16.08.2017, echo24.de vom 15.08.2017, youtube-Kanal Parteienallianz Video vom 15.08.2017 und 16.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tatsächlich gibts noch genug Dumme die sich auf den Besuch dieser Volkverräterin freuen. Ich fass es nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Da muß Sie den Erich machen und Jubel Brigaden im Ikarus anfahren und klatschen lassen. Für eine Bockwurst und eine Fruchtlimo finden sich genug. Ob die aber bei diesem Angebot doch pfeifen ist nicht sicher. Der Reichsbürger lauert hinter jeden Kassen Zahnersatz!