Kampfansage aus Budapest: Orbán erklärt das östliche Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“

25. Oktober 2017
Kampfansage aus Budapest: Orbán erklärt das östliche Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“
INTERNATIONAL

Budapest. Der ungarische Ministerpräsident #Viktor Orbán hat erneut herzhaft gegen den Stachel der political correctness gelöckt und das östliche Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“ erklärt. Die EU und einige ihrer wichtigen Mitgliedstaaten seien von einem „Spekulanten-Imperium“ in Geiselhaft genommen worden, erklärte Orbán am Montag in einer Rede in Budapest.

Die von Orbán nicht näher bezeichnete „Finanzmacht“ habe Europa „die jüngste #Völkerwanderung, die Millionen #Migranten, die Invasion der neuen Einwanderer beschert“, zitierte die Nachrichtenagentur dpa den Budapester Regierungschef. „Man hat diesen Plan geschmiedet, der aus Europa einen Mischkontinent machen will.“

#Ungarn, die #Tschechische Republik, die #Slowakei und #Polen leisteten dagegen jedoch Widerstand. Die vier Visegrád-Staaten lehnen die EU-Quoten zur Verteilung von Asylsuchenden ab. In seiner Rede nannte Orbán auch den ungarischstämmigen US-Milliardär #George Soros, der weltweit „Flüchtlings“organisationen unterstützt. Er wolle Orbán zufolge, Europa mit Einwanderern aus #Afrika und #Asien „überschwemmen“, um die „christliche und nationale #Identität“ seiner Völker zu zerstören.

Bereits im Juli hatte Orbán der EU und Soros vorgeworfen, ein „neues und vermischtes, muslimisiertes Europa“ anzustreben. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 25.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Orban hat es genau auf den Punkt gebracht. Das Ziel der „Eliten“ ist die Vermischung der Völker. Sie wollen den IQ senken, denn DOOOfe lassen sich besser regierigen !
Schon Albert Schweizer stellte fest, die Schwarzen sind weniger lernfähig.
Und der Islam, mit seiner Bösartigkeit, gehört auch nicht nach Europa.

Deutschland kann erst dann zur migrantenfreien Zone werden wenn die Jahrhundertlüge den Regierigen um die Ohren fliegt. Noch agiert hier eine von der UN geschaffene Firma, nämlich die Bundesrepublik und nicht Deutschland. Das Firmenpersonal wird unter Verblödung gehalten und schädigt das eigene Volk im Auftrag.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Recht hat Orban. Bitte weiter so. Hoffentlich schliessen sich ihm noch andere euopäische Staaten an und machen nicht mehr mit mit der Asylantenflutung.
Keiner will das Gesindel haben. Also Grenzen dicht.

trackback

[…] „Kampfansage aus Budapest    Orbán erklärt das östliche Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone““ http://staseve.eu/?p=40245 […]