Asyl-Ansturm macht Cottbus zur Problemstadt: Ausländergewalt nimmt überhand

Babysitter_468x60bklein

25. Januar 2018
Asyl-Ansturm macht Cottbus zur Problemstadt: Ausländergewalt nimmt überhand
NATIONAL

#Cottbus. Nach zahlreichen Vorfällen mit gewalttätigen und aggressiven #Syrern in Brandenburgs zweitgrößter Stadt fordert Brandenburgs AfD-Fraktionschef Andreas Kalbitz ein härteres Vorgehen gegen #kriminelle #Asylbewerber. „Wir haben es hier mit Wiederholungstätern zu tun, die bereits mit zahlreichen Delikten aufgefallen sind und bei denen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, daß sie auch in Zukunft wieder straffällig werden“, äußerte der Brandenburger AfD-Chef.

Kalbitz forderte ein rigoroses Durchgreifen mit „null Toleranz“ und „ganzer Härte“. „Hier helfen keine Sozialarbeiter.“ Erst am Dienstagabend gab es einen weiteren Fall, wieder an dem sich zum Problembereich entwickelnden Cottbusser Einkaufszentrum „Blechen Carré“. Zwei 20 und 17 Jahre alter #Syrer bedrohten dort einen Cottbusser und seine beiden Begleiterinnen, der 20-Jährige griff sich dabei an den Gürtel und den Hosenbund, als ob er ein Messer ziehen wollte. „Der Angegriffene wich zurück. Daraufhin ließen die Syrer von der Gruppe ab, sprachen dann in aggressiver Art und Weise einen weiteren Mann an. In diesem Fall handelte es sich um einen Polizeibeamten im Zivileinsatz“, teilte die Polizei mit. Die beiden Syrer sollen bereits wegen zahlreicher Delikte polizeibekannt sein. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 25.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

langsam… erst einmal die „Reichsbürger“ einkassieren, dann die GEZ-Verweigerer, dann den Brandstifter vom Großen Brand in London finden… und dann .. ja da kommt dann nichts mehr… Wir können unseren Gästen doch nicht ein Haar krümmen ts ts ts…

Übrigens, bei UPIK sind Horst Seehofer und Joachim Herrmann in Großbuchstaben als Firmenteil / nicht eingetragene Bezeichnung eingetragegen
Seit wann darf eine FIRMA die Gefährderhaftung ins Unendliche ausdehnen und si Kritiker verschwinden lassen?
Screenshots sind mit Datum vorhanden.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Habe ein Video, was laufend gelöscht wird. Es zeigt wie die heranwachsenden muslimischen „Männer“ das Leben von Mädchen auslöschen. Das geht mit Krüppel, Steinen und als krönenden Abschluß wird der Kopf abgehackt.
Dies dürfte der Familiennachzug sein, welchen die Politbanausen durchsetzen werden.
Wann steht dieses Volk auf und jagt die Bande zum Teufel ?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schiebt das Dreckspack ab und basta.