Diebstahl in Stralsunder Drogerie – Wieder keine Details zur Nationalität oder Typus der Täter

POLIZEIINSPEKTION STRALSUND

POL-HST:

 

#Stralsund (ots) – Am 26.02.2018, gegen 13:50 Uhr, kam es in der Stralsunder Altstadt zu einem #Diebstahl in einer #Drogerie, zu dem die Polizei nun um Zeugenhinweise bittet.

Nach bisherigen Erkenntnissen haben zwei bisher unbekannte tatverdächtige Personen in einer Drogerie-Filiale in der #Ossenreyerstraße mehrere Waren aus den Regalen genommen und in der Handtasche der weiblichen Täterin verstaut. Als die beiden von einer Mitarbeiterin der Filiale angesprochen wurden, entfernte sich der Tatverdächtige zunächst. Auch die unbekannte Frau floh, nachdem sie einige Artikel im Geschäft beließ, mit dem männlichen Täter in Richtung Wasserstraße.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Die Kriminalpolizei in Stralsund hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise bzw. Angaben zu den Tatverdächtigen. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Eine Beschreibung liegt der Polizei gegenwärtig nicht vor. Informationen, Täterbeschreibungen und weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier in Stralsund unter der Telefonnummer 03831 / 2890 0 entgegen

Rückfragen bitte an:

#Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de  vom 27.02.2018 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Anmerkung der Redaktion staseve: Wieder mal keine Nationalität oder Hinweise zum Typus der Täter. Der geübte Leser kennt sich aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
brandstifter
brandstifter
6 Jahre zuvor

Und einige andere Namen hatter er auch schon, Korbinian. Jetzt hat er sich mal wieder verraten. Hehehe. Aber wir sehen, diesmal hat er ein bisschen vorsichtiger geschrieben. Weit reicht das bei ihm nicht, weil einfach zu wenig Wissen und Bildung und Neugier und geistige Flexibilität vorhanden sind, um hier mitzuhalten. Diesmal hat er überwiegend den sanften Weg raus aus der Argumentation gewählt: Ach, da finde man eben keinen gemeinsamen Nenner So läuft das in SEINER Welt. Eine Herausforderung im Bereich der Fakten und Argumentationen wird damit beantwortet, dass man ganz sich ganz einfach wegwendet. Das Thema wechselt. Die Debatte abbricht. Der Typus ist weit verbreitet und eher nicht dort zu finden, wo Nägel mit Köpfen gemacht werden müssen. Man stelle sich vor, solche Leute kommen an die Macht. Müssen Verantwortung tragen. Müssen alle Hindernisse ernst nehmen und konstruktiv zu bewältigen versuchen. Ausbüxen geht nicht mehr. Problemlösen ist angesagt. Ist ein Typus von Mensch dazu geeignet, der sich einer Debatte nicht stellen kann? Der in der zweiten Runde keine Antwort mehr findet und sich mit einem Achselzucken drückt? Sind DAS die Deutschen der Zukunft?