Chemnitz: SPD spricht von „rechtem Mob“ und warnt vor Inszenierung bürgerkriegsähnlicher Zustände

28. August 2018 Aktualisiert: 28. August 2018 7:31

Nach den Ausschreitungen in #Chemnitz warnt die #SPD vor der Gefahr inszenierter bürgerkriegsähnlicher Zustände.

Nach den Ausschreitungen in Chemnitz hat der SPD-Innenexperte Burkhard Lischka vor der Gefahr inszenierter bürgerkriegsähnlicher Zustände gewarnt.

„Es gibt in unserem Land einen kleinen rechten #Mob, der jeden Anlass zum Vorwand nimmt und nehmen wird, seine Gewaltphantasien von bürgerkriegsähnlichen Zuständen auf unsere Straßen zu tragen“, sagte Lischka der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe).

Am Sonntag hatte es in Chemnitz Ausschreitungen gegeben, nachdem bei einem Stadtfest ein 35-jähriger Deutscher getötet worden war.

Tatverdächtig sind ein Syrer und ein Iraker. Am Montagabend wurden bei Zusammenstößen von Demonstranten in der sächsischen Stadt sechs Menschen verletzt. (dpa/so)

Quelle: Epoch Times vom 28.08.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Es war kein rechter Mob alleine. Tausende normale Bürger gingen auf die Strasse.
Fragt Leute die dabei waren. Wir werden wieder belogen dass sich die Balken biegen.
Eklige Lügenpresse.

Dagegen marschierte wie immer die übliche Antifa und Konsorten.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Das einzig Wahre an den Buchstaben SPD ist die blutrote Farbe

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wer hat uns schon immer verraten? Sozialdemokraten – das gilt immer noch.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Wir sind sicherlich keine Rassisten, wir Deutsche sind ganz einfach REALISTEN.
So kann und darf es nicht weitergehen. ENDE. Wir brauchen keine politischen Dummschwätzer und Schönredner, wir müssen unser Land sauber halten !
Unsere Kinder, Mütter, Enkel, Großenkel werden es uns danken.
IHR HABT ES GEWUßT UND NICHTS DAGEGEN GETAN, diese Feststellung möchte ich niemals von meinem Enkel hören. Auch wenn ich jetzt hören sollte, daß ich rechts oder Nazi bin, ICH BIN UND BLEIBE GANZ EINFACH DER REALIST. ENDE !!!
SO GEHT DAS IN UNSEREM LANDE NICHT WEITER. Bin ja schon mal ganz gespannt, wann die ersten Deutsche geplündert werden.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Na die Deutschen werden doch jeden Tag von der schwarz angezogenen Waffen-SS geplündert. Auftragskiller eben. Auftragsmörder sitzen im Bundestag.
Da kommt es doch auf die paar Asylforderer nicht mehr an. Oder ?
Die Goldstücke sind doch lernfähig und äffen nur nach.