Maaßen legt Bericht zu Chemnitz-Einschätzung vor – Immer mehr Details zu den angeblichen Hetzjagdvideos werden bekannt

10. September 2018 Aktualisiert: 10. September 2018 13:22

Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen hat der Bundesregierung mitgeteilt, worauf er seine von vielen Politikern kritisierte Einschätzung zu den Vorfällen in Chemnitz stützt.

Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen hat der #Bundesregierung mitgeteilt, worauf er seine von vielen Politikern kritisierte Einschätzung zu den Vorfällen in Chemnitz stützt. Der Bericht sei am Montag im Bundesinnenministerium eingegangen und werde jetzt bewertet, sagte die Sprecherin des Ministeriums, Eleonore Petermann, in Berlin. Regierungssprecher Steffen Seibert bestätigte, der Bericht sei „auch an das Kanzleramt weitergeleitet worden“. Zu Inhalten wurde zunächst nichts bekannt. (dpa)

Indes werden über soziale Netzwerke immer mehr Details auch über die Videos der angeblichen „Hetzjagden“ bekannt. Nachdem von dem einzigen Video noch im Netz existierenden Video bekannt wurde, dass die beiden Zeugen in dem Video Schauspieler aus der Asylbewerberszene in #Chemnitz sind, die an einem Theater Vorstellungen geben, kommt es heute noch krasser. Via Twitter erreichte die Nachrichtenagentur ADN nachfolgender Tweet:

Quelle: Epoch Times und Nachrichtenagentur ADN vom 10.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Ein altes Sprichwort sagt, Lügen haben kurze Beine.

Sehr gut auch an IM-Leichentuch zu sehen !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Hollywood läßt grüßen !

Komme mir vor wie 89 an der Nicolaikirche.
Der Staatsschutz saß drinnen und wir Deppen standen draußen.
Und wir haben das nicht gemerkt !

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Sag die Wahrheit und Du brauchst ein verdammt schnelles Pferd !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Wie wäre es mit Pegasus ?
Der schafft es bis zum Olymp !
Da kann nicht mal Hermes mithalten !