Die Angst des Emmanuel Macron vor dem eigenen Volk – Einsatz von EUROGENDFOR?

Paris (ADN) Via Twitter erreichte uns die Information, dass in Frankreich EUROGENDFOR, die europäische Polizeitruppe, die die Elite der EU schützen soll eingesetzt wurde.

Wahrscheinlich geht bei Emmanuel Macron die Angst um, dass die Polizei zum Volk überlaufen könnte. Denn auch die Polizisten sind Französische Bürger, die genau wie der Rest des Volkes von der Politik Macrons betroffen ist.

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

EU = Euer Untergang ! Die haben ja ganz schön Angst in Brüssel. Ist ja auch ganz logisch, wenn alle gegen und nicht für das Volk regieren. Geheimarmeen gegen das Volk mit Tötungserlaubnis, geht`s noch? Ich seh schlimmes kommen, oder seht Ihr das anders?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Der Schießbefehl steht doch in der EU Verfassung! Wollte keiner glauben. Es wurde alles im Netz veröffentlicht. Ich glaube Prof. Schachtschneider und sein Freundeskreis hatten das als erste veröffentlicht…Es leben nicht mehr alle aus seinem Umfeld!

#Verfassungsbeschwerde – Staatsrechtler klagt gegen Flüchtlingspolitik …
https://www.deutschlandfunk.de/verfassungsbeschwerde-staatsrechtler-klagt-gegen.1769

04.02.2016 – Der Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider hat bereits gegen den Lissabon-Vertrag, den Euro und das Transplantationsgesetz geklagt.#
Wer seine Augen nicht zum sehen nimmt, wird Sie zum weinen gebrauchen müssen.

trackback

[…] Die Angst des Emmanuel Macron vor dem eigenen Volk – Einsatz von EUROGENDFOR? […]

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Das Schießexperiment?

Befehle setzten das Gewissen außer Kraft und beruhigen nach dem MORD überhaupt nicht.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Um gegen das Volk vor zu gehen und sich nicht mehr nur auf die Polizei verlassen zu müssen, wurde von den Eliten der Homunkulus erschaffen.

Jedes Individuum dieser EUROGENDFOR-Truppe ist ohne Seele !
Die sind gezüchtet.