UN-Migrationpakt doch verbindlich

Bildergebnis für Migrationspakt

Berlin/München (ADN). Zahllose deutsche Bundesbürger haben sich an ihre gewählten Bundestagsabgeordneten schriftlich gewandt, um ihre Ablehnung des UN-Migrationspaktes kundzutun. Die meisten von ihnen bekamen eine Standardantwort, in der auf die rechtlich nicht bindende Wirkung des Paktes hingewiesen wird.

Bei der Standard-Antwort handelt es sich um eine Fehlinformation, teilt das Internet-Portal http://www.vera-lengsfeld.de am Montag mit. Seit der Annahme vor sieben Tagen in Marrakesch sei bekannt, dass das Abkommen doch juristische Bindungswirkungen entfaltet.

Wie es dazu gekommen ist und was die angesprochenen Volksvertreter dazu sagen, würden die falsch informierten Wähler gern erfahren.  Die dazu von dem Leser Christian Sporer an seinen Münchner Bundestagsabgeordneten Michael Kuffer von der CSU gerichteten Fragen deuten sichtbar auf ein großes Täuschungsmanöver hin.

Sporer weist im Übrigen seinen in München direkt gewählten Bundestagsabgeordneten auf die Realitätsferne des UN-Migrationspaktes hin. Eine Antwort ist bislang nicht bekannt. Auf der offziellen Homepage des Volksvertreters Kuffer, die unter dem Leitspruch „Politik braucht Typen“ steht, ist keinerlei Hinweis auf die brisante Anfrage zu finden.  ++ (un/mgn/17.12.18 – 330)

Merkel gibt im Bundestag zu der Migrationspakt ist für alle gültig

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Die hat alle so belogen, da gibt es nur eine Reaktion; in ein Flugzeug ohne jegliche Elektronik setzen und starten lassen. DIE hat gesagt, daß diese Unterschriften auch für Staaten gelten die nicht unterschrieben haben! So eine anmaßende Entmündigung gab es noch nicht!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Irgendwas scheint mit dem Geisteszustand nicht in Ordnung zu sein !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die Verbrecher belügen und betrügen uns doch am laufenden Band.
Wieso kann dieses Weib so handeln und keiner stoppt sie ?

Orlando
Orlando
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Hallo Ulrike,
diese UNPERSON ist kein >Weib< !!!
Dieser Ehrentitel menschlicher Rechtschaffenheit muß unbedingt unseren WEIBERN an unserer Seite vorbehalten bleiben und darf nicht über die Anwendung auf solche UNPERSONEN in deren Schmutz gezogen werden!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Orlando

Genau ! Die UNPERSON ist ein REPTO !
So führt sie sich zumindest auf !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

DIE ist ein Repto!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Ihr habt recht. Ich wusste nicht wie ich diese Kreatur betiteln sollte.