„Am Gesäß berührt“: Afrikaner sollen Frau in Stuttgarter Stadtbahn belästigt haben

Deutsche Polizei (Symbolbild)

© AP Photo / Martin Meissner

Eine Frau soll am Montag in einer Stadtbahn in Stuttgart sexuell belästigt worden sein. Die Geschädigte spricht von zwei Männern mit „schwarzafrikanischem Aussehen“.

Eine Frau soll am gestrigen Montag in einer Stadtbahn im Stadtteil Bad Cannstatt sexuell belästigt worden sein. Nach Angaben der Polizei waren zwei Männer mit der 30-Jährigen am Vormittag an der Haltestelle Wilhelmsplatz in die Stadtbahn der Linie U1 in Richtung Vaihingen eingestiegen.

 

Einer der beiden habe sich neben die Frau gesetzt.

„Während der Fahrt berührte der Mann die 30-Jährige in unsittlicher Weise am Gesäß, woraufhin sie die Stadtbahn an der Haltestelle Mineralbäder verließ“, teilte das Polizeipräsidium Stuttgart mit.

Der Verdächtige und sein Begleiter sollen nach Angaben der Geschädigten ein schwarzafrikanisches Aussehen haben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Quelle: Sputnik vom 08.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Dem Urwaldaffen hätte ich eine geknallt dass ihm hören und sehen vergangen wäre.