Über 320 Terroristen bei russischen Luftangriffen in Syrien getötet

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Die russischen Su-34-Kampfjets mit Luft-Luft-Raketen bewaffnet in Syrien

Die russischen Su-34-Kampfjets mit Luft-Luft-Raketen bewaffnet in Syrien

Moskau (IRIB) – Bei russischen Luftangriffen auf Terroristenstellungen in Syrien sind laut dem russischen Verteidigungsministerium am Mittwoch mehr als 320 Terroristen getötet worden.

Dabei wurden außerdem 30 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge der Terroristen in verschiedenen Teilen des Landes zerstört, teilte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums Igor Konaschenkow Reportern in Moskau mit.

Die russischen Bombenflugzeuge flogen zudem  Angriffe auf 15 Tankwagen und rund 100 mit Erdölprodukten beladene Fahrzeuge.

Vor zwei Monaten begann Russland seine Luftangriffe gegen die IS-Stellungen in Syrien. Seitdem sind über 8.000 Terroristen dort getötet worden.


Anzuege.de

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 17.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]