Massenschlägerei bei türkischer Hochzeitsfeier in Hamm: Bräutigam schickt Gäste nach Hause

 

Es sollte ein rauschendes Fest werden – und endete vorzeitig: In Hamm gingen bei einer Hochzeit 60 Gäste aufeinander los. Die Polizei war eine Stunde lang im Einsatz.

Im nordrhein-westfälischen Hamm hat ein Bräutigam seine Hochzeitsfeier beendet, nachdem sich 60 Gäste einen zum Teil handgreiflichen Streit geliefert hatten. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall auf dem Gelände einer Veranstaltungshalle, die häufig für türkische Hochzeiten genutzt wird. Verletzt wurde niemand.

Man habe weder Tatverdächtige noch Opfer ermitteln können, sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE.

Gegen halb zehn am Abend rückten nach einem Notruf sieben Streifenwagen an, die Polizisten waren insgesamt etwa eine Stunde im Einsatz. Die Gäste weigerten sich aber, vor den Beamten Angaben zum Tathergang und möglichen Straftaten zu machen.

Weil der Zwist nicht zu schlichten war, entschloss sich der Bräutigam, die Gäste nach Hause zu schicken. Die Polizei habe die „Abreise der teilweise aggressiv auftretenden Gäste überwacht“, sagte der Sprecher. Es seien mehrere Platzverweise erteilt worden.

sms

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Quelle: Spiegel-online vom 28.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]