Heinrich XIII. Prinz Reuß bestätigt die Besetzung Deutschlands auf Internationaler Konferenz

Bildergebnis für heinrich xiii prinz reuss

Heinrich XIII. Prinz Reuß

 

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 19.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Interessant, weil wahres häufig im Vortrag angesprochen wird. Wie: die Kommunisten beherrschen heute noch Thüringen und es gibt kein Eigentum zurück. Kenne persönlich betroffene…! Andererseits vertritt Er die Freimaurer und tut denen auch nicht weh! Die Treuhand, die absolut durchorganisierte Räuberbande am Eigentum der DDR und deren geschaffenes Volkseigentum (jeder zahlte in den FDGB und dessen Heime, es wurde geplündert) bleiben unerwähnt. Die Adligen wurden nach dem Krieg in der BRiD entschädigt. Nach der „Wende“ kam Rückgabe vor Entschädigung, das lief daneben, dann kam bis heute Entschädigung vor Rückgabe! Der „Adel“ wurde drei Mal entschädigt! Auch Ihre verschwundenen Kunstschätze hat die Versicherung ausgezahlt. Die wollen das Zeug auch nicht zurück-weil geht nicht-es gehört den Versicherungen! Mit dem abgedankten Kaiser und Hitler bringt Er Äpfel und Birnen durcheinander! 1918 war das Reich besetzt, 1939 wurde von den Besatzern dem besetzten Gebiet der Krieg erklärt. Dafür müssen die vor das Haager Kriegsgericht! Die Freimaurer haben 1891 diese beiden Kriege geplant, welche „nur“ einer ist-der erste Weltkrieg, es gab dazwischen keinen Friedensvertrag! Bitte zu den Anfängen zurück denken! Alles was nach 1918 kam sind aufgedeckelete Geschichtsfälschungen!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„vertritt Er die Freimaurer und tut denen auch nicht weh!“

Du meinst die Wettiner mit Freimaurer, diese sind:

Könige von Großbritannien aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha (seit 1901), 1917 in Haus Windsor umbenannt.
Könige von Portugal aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha („Kohary“).
Fürsten von Bulgarien aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha („Sakskoburggotski“), seit 1887
Könige der Belgier aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha.
Könige von Polen 1697 – 1763, aus der Albertinischen Linie.

Er ist ein Vertreter von der Linie Reuß:

1564 teilten die Reußen ihr Herrschaftsgebiet in die Linien Obergreiz – mittlere Linie Reuß, in Untergreiz – älterer Linie Reuß und in Gera – jüngerer Linie Reuß. Im Jahre 1616 starb die mittlere Linie Reuß aus.
Mit der REPTOABTEILUNG in Britanien u.s.w. hat er nicht’s zu tun.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Glaubt ihr das haben die anwesenden vielen Vollpfosten kapiert ????

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Wieder so ein Verschwörungstheoretiker !
Irgendwo muß davon ein Nest sein !
Ich habe nicht gedacht, daß sich mal so ein „Blaublüter“ aus der Deckung wagt und die Wahrheit spricht.

Das tut den NEUNAZIS gar nicht gut.

Lucas Zimmermann
3 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für den informativen Beitrag!
Lesenswert Blog.