Salvini 2019 – 95% weniger Migranten kommen in Italien an

screenshot YouTube
screenshot YouTube
 

Italien – Das Thema illegale Einwanderung scheint in Italien der Vergangenheit anzugehören. In den ersten Wochen dieses Jahres kamen waren es 95% weniger Migranten an. Matteo Salvini, Innenminister von Italien, löst weiterhin sein  zentrales Wahlversprechen ein.

Viele bezeichnen ihn als das heimliche Staatsoberhaupt Italiens. Matteo Salvini, eigentlich nur Innenminister, darf sich freuen. Erst schloss er die Häfen für die Schlepperschiffe der NGOs, dann entfesselte er die Justiz und ließ die Kapitäne anklagen. Er sorgte sogar für Abschiebungen und nun zeigt sich, dass sein Kurs sich auszahlt. Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten scheinen Italien nicht mehr als lohnendes Ziel zu betrachten. Schlepperschiffe fahren lieber die spanische Küste an, sofern ihr Geschäft nicht komplett eingebrochen ist.

 

Wie das italienische Innenministerium verkündete, ging die Zahl der illegalen Einreisen in den ersten zwei Wochen von 2019 im Vergleich zum Vorjahr im selben Zeitraum um insgesamt 95% zurück. Waren es 2018 noch 5427, sind es in diesem Jahr nur 262 illegale Einwanderer gewesen, die ihren Fuß auf italienischen Boden setzten.

Die Popularität der Partei Lega steigt unaufhaltsam und erreicht selbst im eigentlich linken Süden stellenweise Höchstwerte. In Sardinien erhielt die Lega satte 42% der Stimmen, nachdem sie auch in den schönen Abruzzen abgesahnt hatte. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 02.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Werden zwei berühmt berüchtigte Journalisten aus dem Verlagshaus BRiDGmbH diese Zahlen aufgreifen? Oder suchen Sie die Strände nach Opfern ab und wenn es ein Kind ist das man sich vor die Kamera legt. Kinder haben die beiden berühmt berüchtigten Journalisten aus dem Hause Lügenmedien am liebsten. Diese müssen für alles herhalten, Wasser, Krankheiten, Giftgas und Dürre. Hunger wo keiner ist! Italien lässt sich doch nicht seinen Einnahmen durch Touristen entgehen die wollen in Sicherheit am Strand sich erholen und nicht mit Stichwaffen bedroht werden. Ein Irrenhaus die BRiDGmbH Treuhandverwaltung Bundestag! DIE kümmern sich um Eier die noch nicht gelegt sind! Während Putin auf allen Kontinenten die Interessen Russlands vertraglich sichert! Salvini seine Bevölkerung vor Beutegreifern schützt!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Jetzt kommen sie eben über Spanien weil die so blöd sind und die Schiffe ihre dreckige Fracht ausladen lassen. Die Spanier wissen dass da keiner in Spanien bleiben will sondern nach Dumm-Deutschland weiterreist.