Hat der Innenminister bewusst gelogen? – Polizei-Dokument belegt: De Maizières Flüchtlingszahlen sind völlig falsch

Montag, 25.01.2016, 07:48

[Thomas de Maizière]
SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/Innenminister de Maiziére: „Deutscher Spitzensport am Scheideweg“

Täglich 100 bis 200 Personen werden an der Grenze zurück gewiesen, sagt Thomas de Maizière. Doch das stimmt nicht: Ein offizielles Dokument der Bundespolizei zeigt, dass es lediglich 80 bis 150 Personen sind. Und das ist nicht die einzige Falschangabe. Brisant: Sein Ministerium kennt das Dokument.

Ein offizielles Dokument der Bundespolizei, das der „Huffington Post“ vorliegt, legt nahe, dass Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) die Öffentlichkeit über die Kontrolle der Flüchtlinge falsch informiert hat – möglicherweise wider besseres Wissen. Das betreffe sowohl die Zahl der zurückgewiesenen Flüchtlinge als auch die der erkennungsdienstlich behandelten.

De Maizère zufolge weist die Bundespolizei täglich 100 bis 200 Personen an der Grenze zurück. Dem Papier nach waren es seit dem 14. September 2015 allerdings nur 7185 Personen. In der Realität schwanken die Zahlen nach Informationen der „Huffington Post“ zwischen 80 und 150 Zurückweisungen pro Tag.

Dokument wurde an das Bundesinnenministerium weitergeleitet

Außerdem werden nicht wie vom Innenministerium behauptet fast alle Neuankömmlinge erfasst. Laut dem Papier sind am 22. Januar 1917 Migranten nach Deutschland eingereist. Erkennungsdienstlich behandelt wurden aber gerade einmal knapp 700.

Heikel: Das Dokument wurde nach HuffPost-Informationen von der Bundespolizei an das Bundesinnenministerium weitergeleitet.

Besatzungsrecht-Amazon

„Behauptungen sind hanebüchener Quatsch“

Zuvor hatte Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, Verlautbarungen des Innenministeriums über die umfassende Kontrolle der Flüchtlinge an den deutschen Grenzen aufs Schärfste zurückgewiesen. „Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch“,sagte Wendt der Huffington Post.

„Tatsächlich wird von den allermeisten Flüchtlingen nicht einmal der Name aufgeschrieben“, kritisiert Wendt. „Derzeit werden nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge registriert.“ Der Rest werde aus Zeit- und Personalmangel mehr oder weniger durchgewunken. Einzig der Fingerabdruck werde überprüft, um zu sehen, ob die Flüchtlinge schon einmal registriert wurden, sagte Wendt.

„An den Grenzen haben wir schon längst die Kontrolle verloren“, kritisierte Wendt weiter. Die Bundespolizisten fühlten sich durch die Äußerungen des Ministers „auf den Arm genommen“.

Quelle: Focus-online vom 25.01.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kurt Fagerer
8 Jahre zuvor

Ob diese Politiker lügen oder nicht, ist vollkommen egal, und genauso egal ist es auch, wenn wir Lügen der Politiker aufdecken. Diesen Politikern ist nämlich alles egal, was ihre Bürger sagen – das viele Geld hat diese korrupten Politiker vollkommen blind gemacht. Es bringt alles nichts, denn unseren Politikern wurde dieser Völkermord von der Elite befohlen!

Diese Polit-Verbrecher müssen nun mal auf Befehl der satanischen Bilderberger Elite ihre eigenen Länder mit verschiedenen Methoden wie Griechenlandhilfe, Flüchtlingsausgaben, unnötige Sanktionen, EU-Beitragszahlungen etc. arm machen und ihre eigenen Länder massiv mit Flüchtlingen fluten, um Europa zusammenbrechen zu lassen, um damit den schrecklichsten religiösen Bürgerkrieg aller Zeiten zu entfachen.

Und die meisten korrupten Bürgermeister und sonstigen Staatsangestellten vieler Städte in Deutschland und Österreich spielen bei diesem Völkermord mit. Aber diese verblödeten und geldgierigen Individuen werden erst dann wissen, dass dieses Schmiergeld ihren eigenen Tod bedeutet, wenn sie das Schwert an ihrem eigenen Nacken spüren werden.

Denn das Morden wird erst enden, wenn es KEINE Andersgläubigen mehr gibt!
Wann stehen die Bürger endlich auf…?

HIER GEHT ES UM EINEN GEPLANTEN VÖLKERMORD – JEDEN EINZELNEN VON UNS WOLLEN DIESE KORRUPTEN POLITIKER VON DEN ASYLANTEN UMBRINGEN LASSEN!

Ein Geheimdokument (Bilderberger) enthüllt Schreckliches: http://tinyurl.com/ogulffo

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Wenn da was wahr ist sind wir eh alle verloren.