Gelbwesten demonstrieren in Chemnitz gegen Politik der Bundesregierung und EU – Mainstream schweigt

Chemnitz (ADN) – Gelbwestendemonstration in Chemnitz gegen die Politik der Bundesregierung und der EU. Am 29.03.2019 demonstrierten mutige Bürger in Chemnitz gegen die Politik von Angela Merkel und der Bundesregierung.

Es wurde in den Reden moniert, dass man unter der Tarnung des Klimawandels die sozialen Sorgen und Nöte der Bürger vergisst. 30 Jahre nach der Wende von 1989 haben wir immer noch keine gleichen Löhne und Renten in Ost und West.

Auch wurde die Politik der EU kritisiert. Im Rahmen zunehmender Gleichschaltung werden die Beteiligung an Angriffskriegen wieder möglich. Auch die ständige Reglementierung des Lebens der Bürger in der EU wurde thematisiert.

Nach einem Marsch durch die Innenstadt wurde noch eine kleine Abschlußkungebung veranstaltet. Die 200 Teilnehmer der Veranstaltung wollen mit weiteren Protestkundgebungen weiter wachsen. Über Livestream-Sendungen wurde die Veranstaltung in soziale Netzwerke übertragen. Der reguläre Mainstream schweigt derartige wichtige Bürgerveranstaltungen einfach tot. Für kritische Proteste ist in der Merkel-Diktatur immer weniger Platz.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Da hält die Lügenpresse mal wieder den Schnabel. Ist doch klar.