Polizeibekannter Asylbewerber (17) sticht auf 54-Jährigen ein

Messerattacken (Foto:Durch victoras/shutterstock)
Messerattacken sind Alltag geworden. (Foto: Durch victoras/shutterstock)
 

Minden – Wieder eine entsetzliche Bluttat mit den Zutaten, die gerne von der Politik unterschlagen werden. Am Donnerstagmittag besuchte ein Syrer – nach Polizeiangaben erst 17 Jahre alt – seine 16-jährige Freundin. Dann soll es zum Streit mit den Familienangehörigen des Mädchens gekommen sein. Dabei ging es offenbar um einen Handyvertrag – unklar ist, ob der Asylbewerber, der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten sein soll – das Mädchen zu dem Abschluss überredet hat. Im weiteren Verlauf wollte ein 54-jähriger Mann den aggressiven Syrer aus der Wohnung verweisen, so die Polizei. Dann griff der 17-Jährige den Mann mit einem Messer an. Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik eingeliefert, nachdem Anwesende den Notruf alarmiert hatten. Noch am Tatort wurde der 17-Jährige festgenommen. Er soll die Tat in der Vernehmung gestanden haben und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Quelle: Opposition 24

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Da würde interessieren ob es eine deutsche Freundin war. Gibts immer noch so dumme Mädchen die auf solche Kreaturen reinfallen?