„Unser Bahnhof soll sicherer werden“: Erste Ideen in Köln bereits umgesetzt

(David Berger) Unser Foto der Woche kommt aus Kölns bekanntestem Multikulti-Viertel Ehrenfeld, genauer vom Bahnhof Ehrenfeld.

Aktivisten haben sich den Überlegungen unserer Politiker angeschlossen, die derzeit angespannt darüber nachdenken, wie man unsere Bahnhöfe sicherer machen kann.

Wie werden unsere Bahnhöfe sicherer?

T-Online schreibt: „Wie können Passagiere auf Bahnhöfen besser geschützt werden? Diese Frage stellen sich viele Menschen nach zwei tödlichen Attacken an Bahnsteigen, bei denen die Opfer auf die Gleise gestoßen wurden.

In Frankfurt starb am Montag ein achtjähriger Junge. Seine Mutter rettete sich in letzter Sekunde aus dem Gleisbett. Im nordrhein-westfälischen Voerde kam wenige Tage zuvor eine 34 Jahre alte Frau ums Leben. Laut letztem Stand der Ermittlungen wurden alle von ihnen völlig unbekannten Tätern attackiert.“

Seehofer setzt auf stärkere Überwachung durch Videokameras

Und der BR meldete bereits vor zwei Tagen: „Nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof will Bundesinnenminister Seehofer die Sicherheit an deutschen Bahnhöfen verbessern. Bei einer Pressekonferenz nannte er mehr Polizeipräsenz, eine stärkere Überwachung durch Videokameras und Umbauten an den Bahnhöfen. Über die Details will Seehofer mit dem Verkehrsministerium und der Bundesbahn beraten. Bei einer solchen Tat könne man nicht zur Tagesordnung übergehen, so Seehofer.“

„Die Sicherheit auf dem Bahnsteig beginnt mit der Sicherheit an der Grenze“

Die Aktivisten haben nun eine erste Idee entwickelt und schneller als Seehofer umgesetzt. Um auf etwas hinzuweisen, das der erste stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski in einer Pressemitteilung heute Vormittag anmahnte:

„So darf es nicht weitergehen! Die Sicherheit auf dem Bahnsteig beginnt mit der Sicherheit an der Grenze. Ein gefährlicher Ausländer hätte nie in unser Land gelangen dürfen. Jeder, der das relativiert, macht sich mitschuldig. Darum: Fakten statt Verniedlichungen, Lösungen statt Blabla, Freiheit statt Meinungs-Totalitarismus!“

Quelle: philosophia-perennis.com vom 01.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Mehr Videoüberwachung bringt doch gar nichts. Ist wieder bloss Scheingetue – man tut was.

Das einzig vernünftige ist das ganze Gesindel ab in die Heimat jagen.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Ganz nach der alten SED-Parole…Unser Dorf soll schöner werden

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Wir schaffen die Bahnhöfe, zum Wohle der Bereicherung, ab.
Sie dürfen sich durch uns nicht mehr belästigt fühlen.
Wer aussteigen möchte, springt ab. So brauchen wir keine Schubser und Messerstecher mehr. Das Volk dezimiert sich selbst.
Der Wille der Eliten ist somit erfüllt. AMEN !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die Gäste schubsen, wie stoßen und stechen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Und wer einsteigen möchte, springt natürlich auf, so wie in Indien.
Behinderte werden zurück gelassen, die verhungern von selbst.

Wollt IHR das ? Vermutlich ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Renteneintrittsalter wird Vorsorgeuntersuchung angeordnet. Selbstverständlich wird Krebs festgestellt-
Auf, auf zur Chemo und Bestrahlung. Auch in diesem Bereich tritt Einsparung ein. Tote erhalten keine Rente, gelle ???