Kindergarten „Bundestag“: Abgeordnete zeigen dem AfD-Redner den Rücken

(c) Beatrix von Storch

Das wird wieder Aufregung geben. Aber nicht etwa, weil einige Bundestagsabgeordnete sich wie pubertierende Hauptschüler aufführen. Das gehört ja immer öfter zum guten Stil des hohen Hauses. Sondern weil eine Bundestagsabgeordnete davon ein Foto gemacht und dieses soeben getwittert hat.

Beatrix von Storch schreibt dazu: „Antidemokraten, #CDU und #FDP– Abgeordnete, die sich bei einer #AfD– Rede mit dem Rücken zum Redner drehen. Wie fürchterlich erbärmlich! Ja. Ich weiß: wir sollen im Plenum nicht fotografieren. Aber das hier muss öffentlich werden. Tut mir Leid.“

Demokraten oder pubertierende Hauptschüler?

Und so kommt unser Foto der Woche aus dem Bundestag:

Beatrix von Storch

@Beatrix_vStorch

Antidemokraten, und – Abgeordnete, die sich bei einer – Rede mit dem Rücken zum Redner drehen. Wie fürchterlich erbärmlich! Ja. Ich weiß: wir sollen im Plenum nicht fotografieren. Aber das hier mus öffentlich werden. Tut mir Leid.

Bild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigen
51 Nutzer sprechen darüber

Quelle: philosophia-perennis.com vom 20.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kurze Hendrik
Kurze Hendrik
4 Jahre zuvor

Kindergarten ist noch stark untertrieben.Die Herren die sich umdrehten sollten sofort aus dem Bundestag entfernt werden.Sofort in eine geschlossene Anstalt mit einem Lehrgang
über das Demogratie Thema und Verhalten in der Öffendlichkeit. Nach meinem dafürhalten haben die Bundestagsabgeordneten egal welcher Partei eine
Vorbildsfunktion. Was soll unsere Jugend von solchen Hirnis lernen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wo der Verstand aufhört beginnt die Körpersprache. Er hat Entzugserscheinungen, sucht seinen Verstand. „Ich will es nicht sehen“ wie kleine Kinder-bin da mal weg!

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Je länger die da sitzen um so blöder werden sie…nur wenn es zur Abstimmung kommt u. AfD Stimmen werden gebraucht…dann verbiegen sich die Rücken bis zur Unkenntlichkeit.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Und solche Leute sitzen im Bundestag. Pfui Teufel. Nur noch ekelhaft.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Lachhaft !Das ist ein Verhalten was 4-jährige bockige Kinder zeigen wenn sie ihren Wutnischel nicht durchsetzen können.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor

Der übt rückwärts über den Weihnachtsmarkt zu gehen.