Neues zur US-Wahl 2020 vom 22.11.2020


🇺🇸⚖️ Pennsylvania: Bundesrichter weist Klage zur Blockierung der Bestätigung der Wahlergebnisse in Pennsylvania ab. Die Klage war von Trumps Anwalt Rudy Giuliani vorangetrieben worden.

Statement der Trump Kampagne (Auszug): „Die heutige Entscheidung erweist sich als hilfreich für unsere Strategie, zügig zum Obersten Gerichtshof der USA zu gelangen“, unterschrieben neben Jenna Ellis von Rudy Giuliani!

🔸 Anmerkung: Bei dem Richter handelt es sich um Matthew Brann, der 2012 u.a. von Barack Obama ernannt wurde.

H.

🇺🇸⚡️ George Soros (scheinbar auch verwickelt in den Wahlbetrug), „ist einer der korruptesten Menschen der Welt“, sagte der ungarische Premierminister Viktor Orbán.

🔸 Anmerkung: Soros forderte die Europäische Union auf, Ungarn und Polen dazu zu bringen, sich den Werten der „offenen Gesellschaft“ zu unterwerfen. Die Aussage Orbáns bezog sich eher u.a. hierauf.

H.

🇺🇸⚖️ Die Welt schaut zu: Donald Trump twittert…

„Warum bildet Joe Biden so schnell ein Kabinett, wenn meine Ermittler Hunderttausende von gefälschten Stimmen gefunden haben, genug, um mindestens vier Staaten „umzudrehen“, was wiederum mehr als genug ist, um die Wahl zu gewinnen? Hoffentlich werden die Gerichte und/oder die Legislative den MUT haben, das zu tun, was getan werden muss, um die Integrität unserer Wahlen und der Vereinigten Staaten von Amerika selbst zu wahren. DIE WELT SCHAUT ZU!!!!“

H.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN ( SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.