Die organisierte Zuwanderung geht weiter: Wieder 142 Migranten nach Deutschland geholt

12. Dezember 2020
Die organisierte Zuwanderung geht weiter: Wieder 142 Migranten nach Deutschland geholt
NATIONAL

Hannover. Im Windschatten der Corona-Krise geht die organisierte Massenzuwanderung stillschweigend weiter. Jetzt sind weitere 142 Migranten und „Flüchtlinge“ aus griechischen Lagern in Deutschland eingetroffen. 35 Familien landeten in Hannover, teilte das Bundesinnenministerium mit. Seit April habe Deutschland damit insgesamt 1.433 Menschen aus Griechenland aufgenommen.

Die Bundesregierung hatte nach den Brandstiftungen im Asyllager Moria auf Lesbos entschieden, 1.553 Familienangehörige von den griechischen Inseln aufzunehmen.

Ein weiteres Programm betrifft die Aufnahme sogenannter „unbegleiteter minderjähriger“ Migranten. Außerdem hat die Bundesregierung bereits im März entschieden, im Rahmen einer europäischen Hilfsaktion 243 – vorgeblich – kranke Migrantenkinder einschließlich ihrer Kernfamilien aus Griechenland zu übernehmen.

Grundlage für die Verteilung der Migranten und „Flüchtlinge“ innerhalb Deutschlands ist ein gemeinsames Bund-Länder-Konzept. Der Souverän wurde weder um seine Meinung noch um seine Zustimmung gefragt. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 12.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Deutsche Politiker sind so saudumm. Immer noch holen wir Gesindel aus Griechenland die uns gar nichts angehen. Alle Politiker die das anordnen gehören in den Knast.

Wir haben schwere Corona-Krise und die holen uns noch Krankheiten ins Land.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Die kamen doch die letzten Tage.
Bei uns beginnt der Anflug auf Hannover … und eines Nachts gegen 01 Uhr bin ich aufgewacht …weil ein Flieger gen Langenhagen einschwebte (sonst kommt zu dieser Zeit die letzte Maschine aus Malle…und es fliegen z.Z. kaum Leute hin bzw. her.)

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Hauptsache dieses unproduktive, nichtsnutzige, z.T. Mörder-Messerstecher- Vergewaltiger- Drogenhändler- Terroristen- Diebespack wird gepampert.

Die eigene Bevölkerung in die Pleite treiben, aber gleichzeitig Milliarden für die Islamisierung ausgeben.

Mit ist es wurscht ud scheißegal ob deren Nachzucht verreckt oder nicht.

Nach unseren Familien fragt von den Politverbrechern und im „Amt“ festgeklebten Sesselfurzern ud Steigbügelhaltern auch KEINER !

Das EINZIGE was die in Perfektion können ist, traktieren, schikanieren, terrorisieren bis auf’s Blut.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Rückflug ist für die nächsten Wochen schon sicher, auf dem fliegenden Teppich. Wer hat der wird, wer nicht, der läuft!