Der Deep State ist dabei, sich selbst zu zerstören – Die Geschichte hat uns gelehrt, dass die Menschen sich erheben werden

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-3.3.2021-Episode-2418b-:8

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Deep State ist dabei, sich selbst zu zerstören – Die Geschichte hat uns gelehrt, dass die Menschen sich erheben werden

  1. Coronaleugner sagt:

    Ich bin Coronaleugner und sage das glasklar. Diese erfundene Pandemie ist ein Verbrechen.

    Gesunde Menschen sind schlecht fürs Geschäft, heißt es in einer neuen Studie der Investmentbank Goldman Sachs, die am 10. April veröffentlicht wurde. Der US-Sender „CNBC“ berichtete am Mittwoch über den internen Bericht der Investmentbank an ausgewählte Kunden in der Pharmaindustrie.

    https://archive.is/tNYpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.