Freiluft-Irrenanstalt BRD

Wer sich die Mühe macht und in Ruhe die Situation in der BRD-Verwaltung anschaut, der kommt zwangsläufig zum Schluß, dass hier nicht mehr alles mit rechten Dingen zugeht.

Fragwürdige Projektgruppe bei AUDI zum Abgendern. Windkraftanlagen die Dürrekatastrophen erst auslösen. Ein Verfassungs-Schutz der mit grossem Aufwand und vielen Seiten Papier am Ende ein Verbot der Beobachtung der AfD erreicht. Martin Rütter, der sich in einem Video über Julia Klöckner beschwert und selbst grosse Defizite beim Thema Erreichbarkeit in digitalen Zeiten beweist.

Und am Ende der Lacher der Woche. Diesmal belegt eine Führungsfrau der Partei „Die Linke“ eindrucksvoll ihre Mega-Kompetenz zum Thema Bundeswehr.
Mit diesem Gesamt-Kompetenz-Team aus der Parteien-Landschaft der BRD, wird das Wort „Real-Satire“ jeden Tag neu definiert.

Im Grunde sollten alle Komödianten einpacken. Was die Politik und die Medien täglich abliefern ist nicht mehr zu überbieten.

https://lbry.tv/@Metropol-Lounge:e/AR26-HiH-folge26:6

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Freiluft-Irrenanstalt BRD

  1. Ulrike sagt:

    Ja und diese Schauspieler aus der Politik kriegen nicht mal Gage dafür. Ich lach mich weg.

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    Wir haben fertig!

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Vermutlich pirscht der @ Kairo hier durch das Gebüsch. Ich frisch das mit den Frequenzen leider wieder auf. Im Antennenbuch Ausgabe DDR steht auf Seite —19- etwas über Wellen und Frequenzen. Kann Er bei seinen Beziehungen reinschauen. Bitte nicht die Formel auf der Seite verwenden falls einer danach eine Antenne bauen will. Die Formel ist falsch, da hat sich damals die Stasi selbst in das Bein geschossen. Wir haben nach einer korrigierte Formel die Westantennen gebaut-berechnet.

  4. birgit sagt:

    Hollywood läßt grüßen ! Die haben einen Oskar verdient !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.