„Grüne“ Justiz: Tausende Straftäter nicht hinter Gittern, weil es zu wenig Zellen gibt

29. September 2021
„Grüne“ Justiz: Tausende Straftäter nicht hinter Gittern, weil es zu wenig Zellen gibt
KULTUR & GESELLSCHAFT

Hamburg. Ein Fall wie aus Absurdistan: in Hamburg laufen mehr Straftäter frei herum, als Platz in den Gefängnissen ist. Derzeit sind in der Hansestadt 2527 Personen zum Teil schon jahrelang per Haftbefehl zur Fahndung ausgeschrieben, weil sie ihre Haftstrafe nicht angetreten haben. Hinzu kommen mindestens 588 Personen, die wegen einer Straftat gesucht werden.

Diese Daten mußte die Behörde von Justizsenatorin Anna Gallina (Grüne) auf Anfrage des CDU-Justizexperten Richard Seelmaecker jetzt einräumen.

In Hamburg gibt es derzeit nur 2202 Haftplätze in den Zellen. Die meisten von ihnen sind belegt. CDU-Mann Seelmaecker kritisiert deshalb: „Es ist schockierend und traurig zugleich, daß SPD und Grüne hier dauerhaft versagen. Es kann nicht angehen, daß Straftäter gesucht und womöglich gefaßt werden, und dann ist kein Platz in einer Justizvollzugsanstalt da.“ (st)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist die verschlüsselte Wochenendmitteilung an die Freimaurer! Die kommt am Donnerstag, weil DIE morgen zum fressen, saufen, huren und koksen auf Ihre Inseln fliegen!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das ist doch geil das wenigsten gez Erbrechen 1:2 Jahr schmachten brd gleich bescheuert

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Aber für Andersdenkende, z.B. GEZ-Verweigerer oder 15€ Stafzettel ist immer Platz in der Zwingburg ! Da kann man die Angehörigen schön erpressen !

IHR seid ein minderwertiger, perverser, plündernder Haufen Dreck !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das ist noch zu milde ausgedrückt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Beleidigst Du einen zu kompostierende Gegenstand auf der Schaufel??

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es soll doch demnächst so viel gebaut werden. Sicherlich gibt es noch ein paar freie Grundstücke, auf die prima Zuchthäuser passen würde. Von außen schön anmalen, fällt in der Landschaft gar nicht auf.
An der Zeit ist es längst, andere Saiten aufzuziehen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Für diesen Abschaum noch bauen ? Nee !!!
Aburteilen nach Kriegs-und Völkerrecht, nur ein Anklagepunkt, Hochverrat an den indigenen Deutschen Völkern !Rübe runter, basta !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Weil wir gerade bei GRÜN sind

Die beiden frisch gebackenen grünen Bundestagsabgeordneten Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) klamüsern schon mal aus, wie die Zukunft Deutschlands aussehen wird. Die beiden Ladies stellen klar: „Deutschland muss 200 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, weil Deutsche deren Klima zerstören!“

2 Bundestagsabgeordnete…
Düring wie ihre grüne Genossin Fester – zwei Ladies, die beide noch nie für ihren eigenen Lebensunterhalt haben aufkommen müssen – hegen „riesige Sympathien“ für den sogenannten „Klimapass“. Die Einführung eines „Klimapasses“ ist eine Kernforderung der Grünen. Dieser würde laut den Grünen „Geflüchteten, die ihre Heimat auf Grund von klimatischen Veränderungen verlassen müssen“, staatsbürgerähnliche Rechte in Europa und natürlich bei den Hauptschuldigen, den Deutschen, verleihen.

vollständiger Artikel bei youwatch zu lesen.
Da haben sich die Deutschen Wähler – in ihrer Dummheit …selbst ein Kuckucksei gelegt

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Häääh …hat sich ein Tippfehler in der Satzgliederung eingeschlichen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Was für blöde Weiber. Und die wollen 200 Millionen aufnehmen? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Geistig degeneriert.

Und solche Hyänen sind im Bundestag.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wo sollen 200 Millionen in unserem kleinen Land kampieren ?
Würde die Wüste Gobi vorschlagen, da ist Platz.