Wieviele Raketenwissenschaftler kamen nach Deutschland? (Gute Fragen – schlechte Antworten)

Thüringen: Stephan Brandner auf AfD-Listenplatz 1 für Bundestagswahl ...

Stephan Brandner MdB, AfD

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Da kommen keine Wissenschaftler sondern nur faules Gesindel das sich auf unsere Kosten einen lustigen Lenz macht. Wer was anderes behaupt hat nicht alle Tassen im Oberstübchen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Häääääääääääääää???????????? 
Wie kann Dieser zarte Schmetterling Antworten von spontan gestellten
Fragen ablesen? Das ist doch alles getürkt! Wir werden verarscht!!!!!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Wissenschaftler stehen ab Mittag in der Stadt rum und warten auf Arbeit.So viel Fleiß habe ich noch nicht erlebt !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Nee hier sitzen die schon morgens um 9.00 Uhr in den Cafes und frühstücken ganz gemütlich während der Schlafmichel auf Arbeit ist.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Bei uns hier schlafen die etwas länger. Dafür sind die dann aber auch in der Dunkelheit unterwegs. Und ALLE schreien, “ wir wollen Arbeit, wir können Alles, wer stellt uns ein“. Also die bemühen sich sehr !

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Zu den Fachkräften äußere ich mich nochmal, denn es brennt mir auf den Nägeln !
Ich habe mit 3 Jungs zu tun im Alter von 7-12 Jahren.Die kamen auf die Idee mir mit zu teilen, sie wollen mal Dachdeckermeister werden, da darf man nämlich auch mal mit einem Kran fahren.
Ich habe denen davon abgeraten, mit folgender Begründung :
Ihr müsst dann bei Wind und Wetter auf dem Dach arbeiten. Dies ist in der Hitze als auch in der Kälte eine schwere Arbeit. Wenn es einen Sturm-oder Schneeschaden gab rufen die Hausbesitzer auch am Wochenende an und ihr müßt helfen, damit Mensch und Gebäude keinen weiteren Schaden nehmen. Dafür schreibt ihr Rechnungen. Das nennt man Umsatz.Wenn ihr alle Kosten abgezogen habt bleiben am Jahresende, für die viele, schwere Arbeit, nicht mal 20% übrig.Dieser Gewinn wird dann vom Finanzamt Körperschaftssteuer öder über die Gewerbesteuer weg genommen und ihr dürft wieder schuften gehen. Nun braucht ihr aber auch größere Werkzeuge, Betriebsausstattung und Transporter, denn ihr könnt das schwere Material nicht auf die Baustellen tragen. Euer erarbeitetes Geld wurde euch aber entzogen, damit der „Staat“ dafür andere Kulturen finanzieren kann und Kriegsmaterial für andere Länder bereit stellt. Da sagt das Finanzamt, nehmt einen Kredit und investiert ! Die Bank zahlt dann einen sogenannten Kredit aus und verlangt dafür Zins und Zinseszins. Die Zinsen müsst ihr natürlich zusätzlich zum benötigten Kran ( als Beispiel) erarbeiten, der kostet nur mal neu mit entsprechender Ausstattung locker so 250 000€.
Hätte man euch das bereits erarbeitete Kapital nicht weg gesteuert, könntet ihr eure Betriebsausstattung selbst kaufen und müßtet keinen Wucherkredit aufnehmen. Aber so geratet ihr immer mehr in Abhängigkeit und in eine Schuldenfalle, falls es mal nicht gut läuft, so wie bei CORONA oder den jetzigen Preiserhöhungen. Und eines müßt ihr auch noch bedenken ! Schwere Arbeit über Jahre, nagt an den Kochen und der gesamten Gesundheit.
Handwerk hat keinen goldenen Boden, da fressen viel zu viele angedockte Körperschaften, wie z.B.Zwangsversicherungen und Zwangsmitgliedschaften ,mit.
Jungs, ich empfehle, sucht Euch einen Sesselfurzerposten oder noch besser, geht in die Politik ! Ich rate Euch dringend, setzt die Gesundheit nicht für angedockte Parasiten aufs Spiel, denn die fressen ALLE am gleichen Wirt.Nehmt die Besoldung der Treuhand und lebt ein ruhigeres Leben.Ihr seid weder für die Finazierung anderer Leute, noch anderer Länder verantwortlich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Geht zur Mordwortmarke und raubt gemeinsam noch Unternehmer aus die versuchen sich mit Arbeit über Wasser zu halten! Nur rauben bringt eigene Tauben auf das Dach.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Unsinn❗️Diese Klientel wird von den Regierigen nur benutzt, erbeutetes Kapital dürfen die nicht behalten. Dafür aber im Auftrag in 3 Schichtarbeit plündern.