Alice Weidel (AfD) – Die Ampel ruiniert unser Land

AfD-Spitzenkandidatin: Alice Weidel und viele Fragen zu ihrem ...

Alice Weidel, AfD-Vorsitzende

Halbzeit für die #Ampel: Meine Bilanz nach zwei Jahren Koalition aus Grünen, #SPD und #FDP – und wieso Deutschland keine weiteren zwei Jahre verkraftet. Jetzt anschauen und teilen!

Zum Video auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Recht hat sie. Aber wer jagt diese Ampel zum Teufel ?????
Die Schlafschafe sicherlich nicht.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Erst einmal beruhigt die Nebelkerze Prinz Reuß, der wird wohl mit seinen Anhängern auf den Altären der Manipulationen zur Schau gestellt.
Amerika lacht…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Gute Aufzählung! Was wird sich ändern? Nichts!!! Stalin hat gesagt; Der Deutsche macht keine Revolution, Er ist zu feige den Rasen zu betreten!

Alexander Berg - BERG- Blog

Wenn man sich mit dem System auseinandersetzen würde, statt nur mit seinen sicht- und spürbaren Symptomen, könnte man die Illusion als solche erkennen, der die Politik, gemeinsam mit „ihrer“ Bevölkerung „auf den Leim geht“ – gleich welche Farbe die Politik für sich beansprucht.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor

Jetzt mal Hände aus dem Sack und rein in den Popo. In der Welt des A. Von Berg läuft das Wasser zum Berg (HOREB) und von dort als Manna an die nach Erkenntnis dürstenden Jünger wieder zurück.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

@ Sylvester Ohnemus
-pflegt das Hornberger Schießen!
Wo ist die Manna Maschine, die 40 Jahre lang 1,3 Millionen geflüchtete in der Wüste verpflegt hat? Die gut versorget geflüchteten waren damals schon mehr um die Umwelt besorgt als das Vieh in Europa heute. DIE haben nicht die geringste Spur von Müll, Skeletten oder Bauwerken hinterlassen! Obwohl Sie mit Vieh und Geräten aus Ägypten abgezogen sind. Es ist nicht bekannt, daß die Ägypter sich von den ausziehenden Ihr Vieh und Geräte zurück geholt haben!
Wunder gibt es!!!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wunder gibt’s tatsächlich. Wir werden sehen wie das selbst erklärte Wunder wirkt